Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
"Mit dem größtmöglichem Aufwand den geringsten Nutzen erziehlen!"
"Mit dem größtmöglichem Aufwand den geringsten Nutzen erziehlen!"
und kriegt der Minensucher noch nen Gurt für sein HK G36 oder bleibt das so?
die Körperhaltungen die die teilweise einnehmen (müssen)
...Der Minensucher sollte so bleiben wie er ist, ich weiß nun nicht, wie ich dem einen Gurt für das G36 machen sollte....
) Ätzteil-Gurte dabeihaben, nehm die aber höchst selten da sie entweder zu lang oder zu kurz sind und mit denen da rumfummeln is mir einfach zu
Wenn ich also nen Typen n Gewehr, Raketenwerfer oder was auch immer umhänge nehm ich normalerweise das Papier was bei den decals beiliegt (da schön dünn
), schneid's in dünne Streifen, kleb's mal an einer Stelle des umzuhängenden Teils fest - welches vorher schon am Soldaten bemalt festgeklebt wurde - und lackier es dann entweder in grün oder oliv, je nachdem. Nachdem der Steifen trocken ist führ ich den Streifen straff um den Soldaten rum, kleb es am anderen Ende des Teils fest und schneid - wenn der Kleber trocken ist - das überstehende weg. Finde das als den einfachsten Weg 

Hi, oder beim essen warm machen. Nen Espitkocher der Bundeswehr kannste glaube recht schnell nachbauen und darauf nen Dosenähnliches Gebilde draufstellen. In der linken Hand ein Löffel und rechts ein Feuerzeug zum anmachen.Ob der Minensucher tatsächlich als Minensucher eingesetzt wird, weiß ich noch nicht. Ich habe die gleich Figur auch schon auf einen Boxer gesehen, wie er grade eine Munitionskette vom MG sortiert.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH