Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Dezember 2013, 13:15

Hilfe bei King Hauler Elektonik

Hello liebe Modellbaugemeinde!

Ich habe mir einen Defekten King Hauler 56301 gekauft da er billig war und ich eigentlich
nur am äussere Fahrzeug änderungen (Lackieren, Altern ect.) machen will.
In der Kaufbeschreibung stand, das möglicherweise der Akku defekt ist, da kein Strom.

Akku wurde aufgeladen und auch ein Ersatzakku aus meinem Panzermodell (aufgeladen)
hilft nicht. Der Truck hat keinen Strom. Nun habe ich ihn auseinandergeschraubt und
finde statt Empfänger etc. nur eine Platine (?). Habe davon keine Ahnung! Strom vom
Schalter weg zu den Eingängen (Plus-Minus) getestet und haben Strom.
Keine abgescheuerten oder losen Kabel gefunden. Keine verfärbungen an den Platinenstellen.
WAS KANN ICH TUN?
Danke!

Beiträge: 156

Realname: Jürgen Patrick

Wohnort: Sachsen, Erzgebirge

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Dezember 2013, 12:34

Hi, FooFoo

Klingt fast als wäre da keine richtige Elektronik drin. Kann mich aber auch irren. Kannst du mal ein Foto davon Hochladen. dann könnte man mehr sagen.

lg, Patrick :wink:

Beiträge: 6

Realname: Manuel

Wohnort: Steinfurt

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Januar 2014, 21:46

Hallo,
kann mich Patrick nur anschließen.
Sorry

Lg

Ähnliche Themen

Werbung