Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 27. Dezember 2013, 00:43

Revell Leopard 2 A6M Mein erster Panzer

Hallo zusammen.

Ich habe mein zweites Modell fertiggestellt, auch wenn es etwas länger gedauert hat durch private Umstände. Dadurch sind leider auch die Decals und ein paar Kleinteile abhanden gekommen :bang:
Vom bauen her gings eigentlich echt gut, obwohl der Leo mit 222 Teilen ein großer Sprung zu meinem Ersten Modell mit 36 Teilen war. Aber nun die Bilder. Ich hoffe ihr zerreisst mich nicht komplett, aber Kritik ist dennoch sehr erwünscht damit mein nächster Panzer besser wird!
Erwartet kein Meisterwerk, aber eure Meinung ist mir wichtig!










Achja, lackiert wurde mit Pinsel und das Tarnmuster ist nicht orginal sondern frei Hand nach gefühl gezeichnet. Wird beim nächsten anders gemacht!

Liebe Grüße,

Sven

2

Freitag, 27. Dezember 2013, 06:34

Hallo Sven,

den hast Du sehr ordentlich gebaut und die Lackierung hast Du auch sauber hinbekommen, was ja nicht einfach ist mit dem Pinsel. Schade natürlich, dass ein paar Details und vor allem die Decales fehlen, dadurch wirkt er ein wenig langweilig. Versuch doch nochmal beim Revell Ersatz zu bekommen. Was Du für die Galerie besser machen könntest wären die Fotos! Ein neutraler Hintergrund oder Fotos in der freien Natur und der wirkt gleich ganz anders. Ich bin gespannt auf Dein nächstes Projekt!

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

3

Sonntag, 29. Dezember 2013, 20:38

Revell Leopard 2 A6M Mein erster Panzer

Hallo Sven,

mit den Decals,kannst du es ja mal bei TL-Decals probieren und die kleinteile solltest du wie Henning schon gesagt hat bei Revell kriegen (soweit ich weiß von vor viiiiiiiiielen Jahren fehlteile in der Bauanleitung ankreuzen zu Revell schicken und die schicken dir dann die Teile).

Gruß aus Bayern Herbert
________________________________________________________________________________________________

In der Werft Le Soleil Royal

Desweiteren eine halbfertige Modellbahnanlage

Mehrere 1:87er Modelle zum Umbau
Gruß aus Bayern Herbert_________________________________________________________________________________________________________


In der Werft LeSoleil Royal

Desweiteren eine halbfertige Modellbahnanlage

Mehrere 1:87er Militärmodelle zum Umbau

Beiträge: 1 198

Realname: Wolfgang

Wohnort: Schwarzenborn Hessen

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. Dezember 2013, 21:58

Für den ersten Leo sieht doch schon ganz gut aus.
Würde aber noch die Ketten und die Nebelwurfanlagekappen anmalen.
Wen Du mit ein paar Eisernen Kreuzen und zwei Nummernschildern - Decals zufrieden bist, sende ich Dir welche zu.
Habe da bestimmt noch welche in der Restekiste.
Gruß aus Hessen Wolfgang
"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es seine Soldaten nach einem verlorenen Krieg behandelt."
- Leopold von Ranke

5

Montag, 30. Dezember 2013, 15:31

Servus Sven,

schreib auf der Revell-Seite an die "Abteilung X", habe mal für den Wiesel eine Felge verloren, wurde kostenlos ersetzt.

Für eine der ersten Modelle ist die Lackierung gut geworden, weiter so.

Gruß Viktor

Werbung