So Nachdem ich ja Irgendwie angestiftet wurde den Baubericht des F40 zu machen ,mach ich das doch einach

,muss ja eh auf Teile der DLK und des GTI warten .....und 3 Projekte is ja dann nicht viel mehr
Wie in der Überschrift zu erlesen ist es ein F40 Le Mans gebaut wird OOB
Die erste Durchsicht der Teile war Positiv also ging ich ans werk ,zuerst nahm ich mir die Karo vor und investierte ein paar Stunden ins Schleifen und ans Trennen der Nähte an der Motorhaube ,damit man die auch schön öffnen kann
Danach musste ich erstmal wieder Kleber schnüffeln

und Baute den Motor schonmal zusammen
Joo viel weiter bin ich nu noch nicht, als nächstes wird gepinselt und gelackt am Motor ,dann folgt der einbau vom Motor in den Ramen und die Turbos, Luftfilter, Ladeluftkühler und co .
Was ich Schonmal gut Finde ist das die Felgen nicht an der Felgenaussenseite angegossen sind sondern hinten !
werde das Chrom auch lassen evt. mit wasching etwas abschwächen aber ? , ansonsten machen auch die Reifen einen guten eindruck
So genug getippt hier die ersten Bilder ,zwar nicht viel aber ist ja auch erst der Anfang gut ding brauch weile
Hier die Karosse in vorher
und in Nachher ( auf dem Bild sieht das aus wie Tiefe Kratzer aber in echt siehts viel besser aus ,mein Makro ist böse ) und der staub hängt noch dran
Hier dann mal die Felge samt Bereifung
Und der Motor
Das wars fürs erste evt gehts später noch etwas weiter