.
. Ich freu mich da schon drauf
Der Wink ist angekommenEs gibt ja hier schon Vorstellungen von Star Trek Modellen im Maßstab 1:350. Ich hoffe das diese Bastler uns im neuen Jahr mit Bildern von diesen Supermodellen erfreuen werden. Ich freu mich da schon drauf
![]()
![]()
.
.
.
.
.
! Ich vergesse nie dabei, dass Modellbau Handarbeit ist. Und das Gesamtergebnis zählt. WEnn man will kann man überall Fehler erkennen. Und deine 1701-A ist für mich einfach stimmig
Mit dem D7 natürlich.Hallo Sven,
Jetzt zu deinen neuen Projekt. Mit welchem Schiff sind den die Klingonen gelandet?
Ich persönlich finde ja den D7 Kreuzer am schönsten aber den Baut so gut wie keiner.
LG
Kurt
Der Bausatz liegt schon bereit ebenso die LED's. Werd aber erst nach den Feiertagen bzw im nächsten Jahr da beigehen. Aber ob ich einen Baubericht schreibe....das hab ich noch nie gemacht
ich bau einfach so drauf los. Würde das überhaupt jemanden interessieren? Bin mir nicht sicher ob ich einen guten Bericht schreiben könnte
.
. Wenn ich mit den Schiffen anfange dann werd ich mal versuchen das hier zu dokumentieren. Aber erst in ein paar Wochen, jetzt kommen die Feiertage und danach kommen erst noch einige andere Dinge um die ich mich zuerst kümmern muss. Halte spätestens gegen Ende Januar die Augen auf nach meinem ersten Bericht
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH