Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 18:44

Bmw M3 Dtm

Hallo,
anbei Bilder meines Revell BMW M3.
Er ist soweit OoB, ausser einigen Carbondecals.
Hoffe das mich das Silvering nicht zu sehr streift.
Sehr Positiv an diesem Bausatz sind die Decals und die Passgenauigkeit der Karo.
In meinem Fall habe ich beim zusammensetzten nichts geklebt, liegt lediglich auf.
Negativ fand ich die absolut nicht passenden Carbondecals und fehlende Scheibenabkleber.
Die Felgen habe ich mit Alclad Magnesium Lackiert, obs Stimmt :nixweis: , mir gefällt es.









Auf den Bildern habe ich einige Fehler beim Carbon entdeckt, die werden Natürlich noch behoben.

2

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 19:25

Sehr schön! :ok:
Aber was passt an den CF-Decals nicht?
Die sind/waren doch nur für den Heckflügel?
Gruss Ralf :wink:

3

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 19:27

Hallo,
sie sind zu klein und decken nicht die zu Carbonende Fläche.

4

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 20:56

Hallo,

Sehr schöner M3!! :ok:

Ich persönlich hätte die Felgen dunkler gehalten. :nixweis:

Gruß Andi
Im Bau: Revell Porsche 962 C Jägermeister, Tamiya BMW 635 Ci Jägermeister

5

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 21:05

Hi Marcel,

Ich finde deinen M3 auch sehr schön anzusehen. Wenn ich solche Autos bauen könnte wäre ich überglücklich. :) Die Felgen sind am Original soweit ich weiss fast schwarz, ich finde das sieht auch besser aus, aber die hellen Felgen sind auch ok :)

VG Tom

6

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 22:31

Hey Marcel,
sehr schick :ok: Mal ein Wagen, der auch in Mattschwarz scharf aussieht.
Hast du die Decals direkt auf den matten Lack aufgebracht? Silvering sieht man zwar teilweise, aber nicht so stark, wie ich gedacht hätte.
Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

7

Freitag, 13. Dezember 2013, 08:39

Moin.
Ja, jetzt hätte ich die Felgen auch einen Ticken dunkler gemacht, aber dem Besitzer dieses Modelles gefällt es so, dann kann es auch mir recht sein.
@Daniel, ja hast recht, kommt nicht so stark wie auch ich es vermutet hätte. Vieleicht Glüch gehabt.

8

Freitag, 13. Dezember 2013, 15:28

Sehr schöne Umsetzung, Marcel.

Das matte Finish macht was her - und die Decals silbern auch kaum durch!
... das kann aber auch an der Foto-Beleuchtung liegen - solche Dinge fallen auf den Bildern oft mehr auf als in Wirklichkeit...

viele Grüße
Thomas
Ab jetzt mit eigenem Blog - Besuch auf eigene Gefahr :pc:

zu meinem Blog

9

Sonntag, 15. Dezember 2013, 21:04

tadellos gebaut ,aber ist der Querschnitt der Slicks nicht zu hoch? das stört für mich das Gesamtbild
Gruß, Thomas :wink:

Modellbau, die ultimative Anti-Stresstherapie, wirkt herrlich entspannend,nervenberuhigend und macht happy :smilie:
In Planung: Neubau Castrol Tom"s Supra GT / Tamiya

10

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 16:11

Jetzt gehts los mit den M3 :D .. Sehr schönes Modell von Brunos Meisterauto. Sehr schön gebaut :ok: . Meinen M3 werd ich abr erst vorm Rennen in Oschersleben fertig bekommen.. Bis dato sind bestimmt schon zich Varianten hier vorgestellt worden xD

Werbung