Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. Dezember 2013, 21:58

VicFans Sovereign of the Seas

Guten Abend alle da ich ja nun schon andauernd darüber berichtet habe das ich auch die SOTS baue hab ich mir jetzt doch mal gedacht ich eröffne auch hier mal einen Baubericht...
Momentan hab ich die 4 Lieferung verbaut Bilder hier unten.










2

Samstag, 7. Dezember 2013, 22:08

Na dann mal ein ganz herzliches Willkommen...

Schön, dass du dir mit deinem eigenen BB hier ein Wohnzimmer eingerichtet hast :-)

Und das ausgerechnet von der Franzosenfraktion als ersten Kommentar :-)

Tja, so sind wir....Leben und leben lassen ;-)

Das sieht sehr vielversprechend aus, gepaart mit einem sehr schönen Modellbausatz :-)

Beste Grüße

Bernd

3

Samstag, 7. Dezember 2013, 22:24

nabend VF, kommt mir doch alle sehr bekannt vor!!! bin schon gespannt, wie es bei dir weiitergeht!!!
LG der roland

4

Samstag, 7. Dezember 2013, 23:01

ehm @ Bernd das ist nicht mein erster BB da ist mein erster :) Holz: VicFans Santisima Trinidad von Occre

Aber Danke

Ja roland genauso wie bei Dir :) hihi immer schö nach Anleitung... wobei ich sagen muss die Anleitung ist echt super... besser als die bei der Victory :doof: :und: :saufen:

5

Sonntag, 8. Dezember 2013, 08:36

Moin,

wow, du baust ja nur die großen Schiffe :D und auch alle auf einmal. :respekt:

Ich bleibe jedenfalls gerne dabei!

LG :wink:
Marcel

6

Sonntag, 8. Dezember 2013, 09:51

Guten Morgen Marcel also alle auf einmal is etwas übertrieben :) die Victory steht schon seit über 2Monaten und hab noch nix weiter dran gemacht.
Ich bau halt so wie ich Lust hab mal an dem mal an dem..Das ist das schöne daran man kann es sich aussuchen hihi.

Allen ein schönen 2ten Advent.

Gruß Jens

Werbung