Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 7. Dezember 2013, 21:51

Mercedes L3000 mit Schneepflug

hi zusammen,
da meine Bestellung fürs Endzeitprojekt in irgent einem Lager verschütt gegangen ist, und somit noch auf sich warten lässt,
muss was anderes her, also Schrank umgekippt und geschaut was ganz unten liegt.....
Und ich hab ne Bauleiche gefunden, mit der werde ich Euch jetzt nerven.....

Deckel auf und reingeschaut, oooowehh

angefangen hab ich den vor 2-3 Jahren, Umbau auf 4x4 von PlusModel, leider waren die Antriebswellen zu kurz, mein Einzelteilager gab nix her,
zum scratchen war ich damals zu blöd, also alles in die Box ,Deckel zu und weg damit.
Nun liegen so viele Einzelteile in meinem Lager das ich sogar passende Räder finden konnte,

die stammen von meinem Steyr 1500A aus dem BlackDog-Set,
nur 4x4 is mir mitlerweile zu Langweilig, also nochmals ins Lager, der kommt noch hinzu :mrgreen::mrgreen:

jetzt räum ich erstmal den Tisch auf, und mach Klarschiff, morgen gehts dann weiter

gr MArco
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !

2

Samstag, 7. Dezember 2013, 22:22

Boah... nervt das...! Aufräumen.

Bilda 8o zack zack :!!
Gruß

Realname: Peter

• Nachricht senden

3

Sonntag, 8. Dezember 2013, 08:48

Ich bin schon ganz gespannt auf das Set :ok: (vor allem auf die Ätzt-und Resinteile) :D .

Viele Grüße NGP

4

Sonntag, 8. Dezember 2013, 11:23

moin zusammen,
wat soll ick sachen, allet Schei... deine Elli (so sagen wir das hier)
nach kontrolle des BS musste ich feststelln das so einige Teile das Zeitliche gesegnet haben, oder ganz weg sind.....
leider fehlt mir von der vorderen Antriebsachse eins der Antriebsgelenke, Federung am Modell ist auch verschwunden..
das Gelenk kann ich verschmerzen, man siehts eh nciht,
aber die fehlende Federung, völlige Fehlpassung am Fahrerhaus und sehr blöde Klebestellen haben mich radikal werden lassen.....Deckel druff und ab in die Tonne,
also wieder ins Regal, ein Glück is das gut gefüllt, und sieh da, PASST !!!

nach kurzer Durchsicht, den Italeri-Karton nochmal rausgeholt, da kann man einiges Retten, is der selbe BS nur unter anderem Lable, und komisch in besserer Qualli :verrückt:

vor allem die schon verarbeiteten Ätzis

soweit das Vormittagsupdate, nun fang ich im weitesten nochmal von Vorne an, erste Baubilder kommen nachher

gr Marco
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !

5

Sonntag, 8. Dezember 2013, 11:42

*paltznehm* und *gespanntsein* Das Ding wollt ich auch schon mal bauen, jetz mach du es erstmal vor. :D