Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Dezember 2006, 16:07

Chinesischer Autotransporter

Hallo,

das neue chinesische Autotransporter! :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:

Ich würde nicht gern hinter diesem LKW fahren. :( :( :(





Grüße

Gabi :wink:

keramh

Moderator

Beiträge: 12 251

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Dezember 2006, 16:58

moin,
keine schlechte Fotomontage, ist schon lustig anzusehen :D

3

Samstag, 16. Dezember 2006, 17:00

Wow das is klasse... die Spinnen die Chinesen
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

Beiträge: 286

Wohnort: Köln-Bickendorf (endlich kölner:-) )

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. Dezember 2006, 17:18

RE: Chinesischer Autotransporter

oh...sehr abenteuerlich :abhau:

da würde sich die polizei hierzulande bei einer kontrolle ein gutes bussgeld sichern :abhau:
ich bin der bastler eilig...was ich nicht kleb-das feil ich
:-)

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. Dezember 2006, 17:21

Hi :wink:

@keramh
So durchgeknallt wie manche Chinesen sind, befürchte ich, daß das keineswegs ne Fotomontage ist :( :( . Allein schon, wegen den verschiedenen Blickwinkeln. Aber wenn doch, wirklich gut gemacht. :ok:
Viele Grüße, der Babbsack!


6

Samstag, 16. Dezember 2006, 17:30

@Babbsack,

Marek hat schon recht mit der Fotomontage. Sieh dir die beiden Bilder mal genauer an. Dann siehst du so einige Unterschiede.

Ich habs erst auch nicht gesehen. aber beim näher hinsehen dann schon.

Gruss Markus :wink:

P.S. Mmmh, ich sehe gerade, das es wohl auch zwei Verschiedene Transport LKW´s sind. Sind die Bilder vielleicht doch echt?? :nixweis:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CarandTruck-Fan« (16. Dezember 2006, 17:33)


Die Leitplanke

unregistriert

7

Samstag, 16. Dezember 2006, 17:48

ei ei ei ei :cracy: :cracy: :cracy: :cracy: :cracy: :cracy:

ich frag mich wie die diese LKW`s überhaupt so "gestaplet" bekommen haben. Auch wenn die unter der 7,5 t Gewichts klasse sind bringen die sicher schon einiges auf die Waage.

Andere Länder andere Sitten...... :lol:

Grüße :wink:

Guido

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

8

Montag, 18. Dezember 2006, 18:38

Sieht echt abenteuerlich aus.....kann mir nicht vorstellen das es sowas geben soll. Alleine wegen des gewichtes ,wie Guido ja schon angesprochen hat würden die Gurte doch das gewicht was hinten übersteht bestimmt nicht lange halten. bei den ersten Bodenwellen reißen die doch durch.

Weiß jemand noch mehr darüber,oder gibt es andere äöhnlche Bilder die sowas belegen können??

Andy

keramh

Moderator

Beiträge: 12 251

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

9

Montag, 18. Dezember 2006, 18:48

moin,
also ich sagen es ist eine Fotomontage, einmal ist ein Warndreieck hinten drann und einmal nicht.
und auf dem einen, wenn man die vorderen 4-5 LKW ansieht das diese kopiert sind und sich alles wiederholt.
Sicher wird so ein Transport mit 3-4 LKW unterwegs sein, was auch schon verrückt ist, finde ich.

10

Montag, 18. Dezember 2006, 19:33

RE: Chinesischer Autotransporter

Hallo :wink:

Das es sich um zwei unterschiedliche Bilder handelt, darüber besteht wohl keine Unklarheit mehr.

Was wäre denn, wenn die fleissigen Chinesen diesen Transporter in Einzelteilen transportieren ( Kanbine, Ladefläche, Motor und Rahmen). Ist doch denkbar.

Falls jedoch die Frage auf die Beladung kommt, dann, dann, dann, ja, dann fällt mir nix mehr ein. Aber die Chinesen haben schon ganz andere Sachen gemacht, die man ihnen nie zugetraut hätte.
Es geschieht ja alles im Namen der Partei. :abhau:

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

11

Montag, 18. Dezember 2006, 19:46

RE: Chinesischer Autotransporter

Hallo ihr Lieben,
ich denke (bzw, ich hoffe, das dies eine Fotomontage ist), weil, wenn dies die Realität ist, braucht sich von uns keiner mehr zu wundern, warum ein z.B. DVD Player hier zu Spottpreisen verschleudert wird und immer mehr Arbeitsplätze abgebaut/entsorgt/ausgelagert werden.

Momentan bin ich echt sauer, das solche Bilder mit diesen Kommentaren in unserem Forum eingestellt werden.

Karsten
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Die Leitplanke

unregistriert

12

Montag, 18. Dezember 2006, 19:51

RE: Chinesischer Autotransporter

Hi Karsten,

Zitat

.....von Schau ins Land
....Momentan bin ich echt sauer, das solche Bilder mit diesen Kommentaren in unserem Forum eingestellt werden.


... wie Sauer...? :roll: Warum das? :nixweis: Wie kann man über so was Sauer sein...???? :nixweis:
Versteh ich jetzt nicht..... :nixweis: :nixweis: :nixweis:

Grüße :wink:

Guido

13

Montag, 18. Dezember 2006, 20:00

RE: Chinesischer Autotransporter

Zitat

Original von Die Leitplanke
Hi Karsten,

Zitat

.....von Schau ins Land
....Momentan bin ich echt sauer, das solche Bilder mit diesen Kommentaren in unserem Forum eingestellt werden.


... wie Sauer...? :roll: Warum das? :nixweis: Wie kann man über so was Sauer sein...???? :nixweis:
Versteh ich jetzt nicht..... :nixweis: :nixweis: :nixweis:

Grüße :wink:

Guido


Ich allerdings jetzt auch net :( :nixweis:

Gruss Andy

14

Montag, 18. Dezember 2006, 20:35

RE: Chinesischer Autotransporter

Hallo Guido,
"sauer" bin ich darüber (dies ist meine persönliche Meinung), dass diese Bilder jeder Realiät entsprechen. Jetzt mal ernsthaft, wie kann ein Autotransporter so beladen werden?
Jetzt kommt das, was wahrscheinlich nicht in das Forum gehört, (ich assoziere dies mit Übernahme, Heuschrecken und was weiß ich nicht noch mit allen anderem).
Jeder Modellbauer der so ein Modell kreiert, hat meinen uneingeschränkten Respekt. Ernsthaft.

Zum Schluss:
Guido es gefällt mir deine Reaktion (und nicht nur deine Bauberichte), schnell und wenn Irritationten auftauchen, stellst Du dich und machtst Deine Arbeit als Administrator. :ok:

Grüsse Karsten
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Werbung