Hallo Bastelfreunde
Die "Gustav" ist fertig.....juhuuuuuuuuu.....
Kurz zum Modell:
Der Bausatz stammt von Revell, eines der neuesten Modelle von Revell derzeit auf dem Markt.
Neue Formen verleihen dem Bausatz super Details und eine sehr gute Passgenauigkeit.
Bis auf genz wenige Ausnahmen musste weder grob gespachtelt oder geschliffen werden.
Am Ende habe ich die G6 aus dem Kasten gebaut der Plan war aber ein anderer, aber wie das Schicksal
eben so spielt passte leider das Aires Cockpit nicht somit kam das Original zum Einsatz.
Die Figuren:
Nebenbei fanden auch noch 2 Figuren der Firma Verlinden ihren Platz auf dem Dio!
Bestehend aus Resin und alle Extremitäten als Einzelteile ging der Bau der Figuren locker von der Hand!
Leider sind den Figuren keine Bemalungshinweise beigelegt worden, was für mich zur Folge hatte das ich das
Deckelbild als Vorlagen nehmen musste! Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem was hier steht zumal ich auch noch wenig Erfahrung im Bereich Figurenmalerei habe.
Die Szene:
Dargestellt werden soll hier eine kleine Szene in Norwegen die sich vlt. so zugetragen haben könnte.
Genauer gesagt eine kleine Kaffeepause die sich diese Tapferen Piloten auch redlich verdient haben.
Aber nun hab ich wieder mal genug gefaselt jetzt gibts die Bilder!!!!
lg Manuel