Hallo,
anbei ein paar Bilder meiner Test Yamaha.
Tamiya Bausatz in 1:12 mit vielen Extras.
Mit diesem Modell habe ich dieses Jahr den 2 Platz beim Revell Award belegt.
Es gibt sehr vieles über dieses Modell zu berichten, bei Fragen, nur Zu.
er hat da den 2. gemacht, weil sich da alles mit allem messen lassen musste, also sein Mopped mit Flugzeugen... Gewertet haben die Besucher und naja, da steht nich immer das handwerklikche im Vordergrund.
Übrigens Marcel, weist du wer den 1. Platz gemacht hat? Würde mich doch glatt mal interessieren.
Gruß Ingo
Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen!
Hallo Marcel,
die GP-Bikes sind nicht so meine Welt, aber auch dieses Bike ist Dir mal wieder sehr gut gelungen. Erste Sahne. Neidisch werde ich immer, wenn ich sehe, was in 1/12 an Zubehör angeboten wird. Allerdings will der Umgang mit den ganzen Materialien auch gekonnt sein, was Du jedes mal auf´s neue beweist.
Wieviel Zeit und Mühe hast Du eigentlich bei diesem Modell an Recherche investiert? Die ganzen Details findet man ja schließlich nicht mal eben im Vorbeigehen (trotz Internet).
Hallo,
sehr schön finde ich, das es Einigen doch gefällt was ich so mache.
@Rene, das sind ältere Bilder, da waren Sie noch nicht drauf.
@Uli, Zeit und Mühe? Das lässt sich schwer sagen. Meist finde ich durch Zufall im Netz ein Bild und denke, das musst du nachbauen. Dann folgt meist Stundenlanges Suchen nach weiteren Bildern und Informationen. Da ist das Netz, und neuerdings auch Facebook sehr hilfreich.
Wahnsinnig tolles Modell! Wäre ich Juror hättest du den 1.Platz gemacht! Aber bei Abstimmungen und so gemischten Modellen ist das schwer! Trotzdem mein Respekt für das Modell