Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Dezember 2005, 13:43

DAF NTT Cattleman

Modellvorstellung: DAF NTT CATTELMAN



Hersteller:Italeri
Modell: DAF NTT Cattleman
Modellnr.:765
Masstab:1:24
Teile:ca.250
Spritzlinge:9
Preis:?
Herstellungsjahr:1984
Verfügbarkeit:selten bei Ebay
Besonderheiten:Truck Convension incl.



















Decals:




Fazit: Schönes , Sauber Verarbeitetes , Seltenes Modell


Plus: Sehr viele Zubehörteile
Minus: Selten noch zu bekommen und dann überteuert (Ebay)

Zum Baubericht: Wird folgen...

Zur Bildergalerie: Wird folgen...

2

Mittwoch, 4. Januar 2006, 21:39

Hallo citaro

ein klasse modell den habe ich heute in einem modellbaugescheft gesehen.ich glaube denn hole ich mir auch.
MFG Anja

Was du Heute kannst besorgen das verschiebe nie auf Morgen.


3

Mittwoch, 4. Januar 2006, 22:27

Super!!! Und warum sagst Du das erst jetzt, ich hätte ihn gleich mit genommen! :motz:
MFG Manuel Keller

www.mkmodelle.com


4

Mittwoch, 4. Januar 2006, 22:42

Zitat

Original von bastelratte
Hallo citaro

ein klasse modell den habe ich heute in einem modellbaugescheft gesehen.ich glaube denn hole ich mir auch.


Adresse und Öffnungszeiten, aber schnell. Ich fahr gleich los, bevor mir der Kleine aus Heimbach zuvor kommt.... :)

Vieleicht gibts da ja noch mehr so Raritäten, ich such noch nen Volvo mit runden Scheinwerfern und natürlich den Formel6 MAN. Beides von Italeri
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »opel71« (4. Januar 2006, 22:44)


5

Mittwoch, 4. Januar 2006, 22:48

Du meinst den alten F12? Den habe ich heute geshen, mit flachem Dach von Italerie, für schlappe 24,95€ Eventuell, komme ich da demnächst aber wieder hin, wenn Du möchtest kann ich ihn für Dich mitnehmen und dann zu schicken.

Der Formel 6 würde mich auch noch reizen.
MFG Manuel Keller

www.mkmodelle.com


6

Mittwoch, 4. Januar 2006, 22:55

@manuel/@opel71


:schrei:vergest es, der gehört mir, ganz aleine


( manuel wehe du kaust mir denn , :!! :!! :!! :!! :!! :!! :!! :!! :!! :!! :!! :!! :!! :!! :!! :!! :!! :!! :!! :!! :!!)
MFG Anja

Was du Heute kannst besorgen das verschiebe nie auf Morgen.


Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Januar 2006, 10:14

Hallo,
na das nenne ich mal einen schöne truck. Der sieht sehr interessant aus und sowas hätte mir auch Spaß gemacht zu bauen. Aber die hohen Preise bei e-bay würde ich nicht bezahlen dafür.
Andy

Werbung