Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ganz gut, aber, ... siehe oben, und bis auf ein Bild alle "von oben".....Farbe steht ihm gut. Die Seitenfenster sind absichtlich nicht verchromt, nehme ich an. ...
Bemängeln muss ich ganz was anderes: 11 Photos der linken und 4 Photos der rechten Seite finde ich etwas eintönig.
Das ist alles schon mehrfach angesprochen worden. Er scheint dahingehend resistent zu sein.Zeig erst mal deine Modelle und Fotokünste.
Und ein Name wäre auch mal angebracht.
So sind se halt(immer diese Mexikaner)
Wenn ich wissen will welcher Bausatz verwendet wurde (und diesen kannte ich bisher nicht) dann ist das doch kein Herumkritisieren. Und ich spare auch nicht mit Lob wenn ich was besonders loben möchte.Dich sehe ich hier immer nur rumkritisieren, du zeigst aber nie was von dir![]()
Zeig erst mal deine Modelle und Fotokünste.
Und ein Name wäre auch mal angebracht.
aber irgendwie nicht so recht zu Ende gebracht. Sorry, vielleicht ist das nicht der richtige Zeitpunkt / der richtige Baubericht, aber es geht mir mir auf den S...., davon zu lesen, aber nicht wirklich davon zu lesen. Blender!Ich habe ich ja mal ein paar Bauberichte angefangen
Zitat
aber irgendwie nicht so recht zu Ende gebracht. Sorry, vielleicht ist das nicht der richtige Zeitpunkt / der richtige Baubericht, aber es geht mir mir auf den S...., davon zu lesen, aber nicht wirklich davon zu lesen. Blender!
Danke für die Info! Den Bausatz muss ich mir mal besorgen! Die großen Smoothies würden, glaub ich gut auf einen 50er/60er Jahre Pickup passen. Schön tief versteht sich!Die Felgen stammen aus dem Bausatz, der enthält insgesamt 3 Satz Felgen, Stock, die Customfelgen vom Kartonbild und die verbauten Felgen.
Durchmesser ist schon recht groß, denke mall 20 Zoll +.
Oh yes!Du hast immer sau gute Ideen!Danke für die Info! Den Bausatz muss ich mir mal besorgen! Die großen Smoothies würden, glaub ich gut auf einen 50er/60er Jahre Pickup passen. Schön tief versteht sich!
S#+t, schon wieder zu viele Ideen und zu wenig Zeit...
Zitat
Wirkt irgendwie wie so ein DONK-car oder wie die heissen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH