Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

. Habe aber, nachdem ich mir die Teile angesehen habe, sofort festgestellt, dass der Chevy defenitiv mehr Zeit brauchen wird, was mich aber ueberhaupt nicht stoert.
,
. Willst Du noch ein leichtes washing an den Zierkappen machen, damit sie ein wenig mehr tiefe bekommen?
. Bezueglich des "washing" brauche ich etwas mehr Information, denn ich weiss nicht, was du damit meinst
. Koenntest du es entweder kurz erklaren, oder falls ein entsprechender Thread bereits irgendwo existiert, mir den Link schicken?
. Muss deshalb auf den naechsten Deutschlandbesuch warten und mich dann eindecken.
Probiers mal aus
,
. So bunt haben Motoren nie ausgesehen. Ist aber, wie gesagt Dein Geschmack. Der Innenraum und die Räder sehen allerdings ganz gut aus.So ist das. Du kannst das völlig Gefahrlos an dem Chevy ausprobieren, Du wirst den Unterschied sehen, trau DichMit Wasserfarben kann man nichts verkehrt machen, geht ja ganz einfach mit Wasser wieder ab.![]()
,Meckern ist ja eine Sache, dann muss ich Dich da aber auch konstruktiv unterstützen. Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut, um Dir einen mal einen entsprechenden Motor näherzubringen. Aus der damaligen Werbung:Für mich ist das klar ein No Go![]()
. Doch nun muss ich mich aus zwei Gruenden einmal melden. Grund 1 ist die Tatsache, das man nie einen gemeinsamen Nenner finden wird, wenn es um persoenlichen Geschmack geht, und Grund 2 ist ein fertiger Chevy Cameo.
. Noch nicht ganz.... Wenn man sich z.B. auf Discovery die amerikanischen Autoshows anieht, so wird man feststellen, das es im Tuning- oder Restaurationsbereich sehr oft sehr bunt zugeht, wenn es um den Motor geht. Von dort her kam auch die Inspiration den Chevy Motor etwas farbenfroher zu gestalten. Es gibt also solche Motoren, man muss nur suchen
. So, nun aber wird dieses Thema beendet und weiter geht es mit Punkt 2.
? Sieht man nicht so gut. Wie hast Du sie eingeklebt?
...wenn ich mal wieder zu faul bin, zu lackieren.
.
.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH