Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die Alterung und das Chipping sind zwar noch nicht so gut geworden, aber aller Anfang ist ja bekanntlich schwer. Ich hoffe mal die Kiste gefällt trotzdem ein wenig....
was bitte passt dir an dem 4er nicht
sieht doch toll aus
Ich hoff mal, ich krieg mein erstes Airbrush-Teil nur halb so gut hin
. Naja dann wird´s wohl leider nix... Aber bevor ich ihm die Wintertarnung verpasse mache ich nochmal neue Bilder um den vorher - nachher Effekt zu haben
.
Meinen habe ich aber ohne Beiwerk für 89€ inklusive Versand bei ebay gekauft.So kann Gabbert neben seinen Triplex Modellen auch eine preiswerte vernünftige Airbrush anbieten.
! Aber die Gun muss ich mir mal merken. Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich körperlich uns geistig in der Lage bin Luftstrom und Farbstrom separat zu kontrollieren.Die Gun ist 'ne echte Alternative zu den teuren Oberklasse-Spielzeugen. Womit hast du denn da ein Problem ? Den Luftstrom stellst du am Druckregler des Manometers ein und die Farbmenge regelst du an der Gun. Ist das eingestellt, brauchst du eigentlich nur noch den Hebel runter drücken.Das ist ja ein Stich ins Herzen eines jeden Triplexnutzers (mich)! Aber die Gun muss ich mir mal merken. Wobei ich mir nicht sicher bin ob ich körperlich uns geistig in der Lage bin Luftstrom und Farbstrom separat zu kontrollieren.
. Ich fand meine nur ganz gut da der Farbbehälter an der Seite angeschraubt ist und man ihn im so drehen kann wie man ihn grad braucht. Damit läuft man nicht so Gefahr das sich mal Farbe auf einem anderen Weg als durch die Düse verabschiedet
Ich hab schon vieles probiert aber das mit dem Sidolin was Steffen vorgeschlagen hat hört sich recht plausibel an. Ich denke mal das das Kram eine ähnliche Wirkung auf die Oberflächenspannung hat wie Spüli das ich mir immer in den Weißleim gemischt hab wenn ich auf meiner alten Modellbahn begrünt hab. Mal schauen wie ein Sidolinwattestäbchen sich so schlägt
Und wenn das auch nicht hilft dann wird der Propfen halt laut fluchend bei voller Düsenöffnug in meine "Lackierkabiene" ähm meinte Karton gefeuert
Die Gabbert-Fengda FL-C ist eine Double-Action. Der Hebel steuert die Farbmenge und die Luftzufuhr.
Die Triplex ist auch eine Double Action und müßte auf die gleiche Art & Weise funktionieren.
, ich sehe leider mehr Nebel wie das schöne Modell an sich, aber das was ich sehe ist echt gut, ein augenschmaus
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH