Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. November 2013, 19:01

Polar Lights: LED Lighting Kit für USS ENTERPRISE NCC 1701 (TOS) 1:350

Bausatzvorstellung: LED Lighting Kit für USS ENTERPRISE NCC 1701 (TOS) 1:350








Modell: LED Lighting Kit
Hersteller: Polar Lights
Modellnr.: MKA0007/06
Masstab: 1:350
Teile: 95 LED + Kabel + Kunstoffteile
Spritzlinge: 6
Preis: 120 Doller
Herstellungsjahr: 10/2012
Verfügbarkeit: nur im Ausland
Besonderheiten: Extra auf das TOS Modell angepasste LED Beleuchtung inkl. Blinkmodul und 2 Motoren für die Warpgondeln.






















































Fazit: Leider schwer zu bekommen aber ich freue mich schon aufs bauen. Erst dann kann ich sagen ob es was für leute wie mich ist die keine ahnung vom Löten und LED haben. Denn dafür ist der Steckbausatz ja gedacht.

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

2

Freitag, 15. November 2013, 19:45

Hallo Kurt
Das interessiert mich jetzt aber mächtig. Da bleib ich mal dran.

3

Freitag, 3. Januar 2014, 19:31

Hallo Moderator,

ich wurde gerne zu meinem Baubericht verlinken aber ich darf meinen Beitrag nicht bearbeiten.

Bitte anpassen.

LG

Kurt

4

Samstag, 4. Januar 2014, 17:33

Da bin ich jetzt mal gespannt :)

5

Dienstag, 4. März 2014, 09:03

Hallo Moderator,

ich wurde gerne zu meinem Baubericht verlinken aber ich darf meinen Beitrag nicht bearbeiten.

Bitte anpassen.

LG

Kurt

Hallo,

muss ich den Mod direckt anschreiben?

LG

Kurt

Werbung