Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. November 2013, 16:12

Scania LB141

Das Modell von Heller.

Im Bau ist hier

Es Grüßt Anatoliy aus Rußland!

Das Orangekreuzfahne (OKF). Trotz Alledem!

2

Donnerstag, 14. November 2013, 17:24

Hallo

ein schöner alter Scania der mir sehr gut gefällt :ok: :ok:

Farbzusammenstellung gefällt mir gut und hast in sauber gebaut

Gruß Klaus :wink:

3

Donnerstag, 14. November 2013, 17:35

Sehr schönes Modell, gefällt mir sehr gut!

Vielleicht würde ich noch einen Dachgepäckträger anbauen, dann würde die Leiter mehr Sinn machen.

VG Mike

4

Donnerstag, 14. November 2013, 19:47

Sehr sehr schön dein Scania!!!! Die Farbe ist TOP! :ok:

LG Tobi

5

Samstag, 16. November 2013, 10:03

Hi Анатолий,

schick dein Oldie :ok: ,toll gebaut,nur der Greif will nicht so zu diesem Baujahr passen.

Gruß Jan

6

Sonntag, 17. November 2013, 12:28

Moin :wink: ,

der Scania gefällt mir im großen und ganzen ganz gut. Sauber gebaut und gut lackiert. :thumbsup:
Aber mit dem Greif auf der Seite muss ich Jan recht geben, der passt nicht in die Zeit, da sah der Greif noch etwas anders aus. Und was nach meinem Geschmack auch nicht geht sind diese grellen Farben als Motorfarbe (ist aber nur mein Geschmack). Und vor allem Antennen und Versorgungsleitungen für den Trailer sollten nicht fehlen (man kann auch die Dosen und Verschlüsse nur darstellen und die Kabel und Schläuche weg lassen.
:wink: Gruß Matze :wink:

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert :thumbup:

• Nachricht senden

7

Sonntag, 17. November 2013, 14:02

Hallo :wink:

OLDIES but GOLDIE´s :ok:
Sehr schön gebaut und tolle Farbkombi.

Gruss Markus :wink:

Werbung