Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Freitag, 6. Juni 2014, 12:51

Moin Flo!
Na dann freu ich mich mal auf nachher!

Haddewadde: Auch Dich kennenzulernen freue ich mich schon - einfach am Stand der Modellbaufreunde Lingen nach dem "Lingener" fragen!
Bis nachher :wink:
Michael
"Haben Sie keine Angst vor Büchern - ungelesen sind sie harmlos!"


Modellbau-Freunde-Lingen

Beiträge: 585

Realname: Lars

Wohnort: an der Nordseeküste (Dithmarschen)

  • Nachricht senden

32

Freitag, 6. Juni 2014, 13:37

Ich werde mich morgen mit ein paar Modellen auf den Weg machen. Mal schauen, wie lange ich für die 400 Kilometer brauche - und ob ich hinfinde :D .
Gruß von der Nordsee

Lars :ahoi:

33

Freitag, 6. Juni 2014, 17:00

Moin

Bin am Samstag da. Auch auf den "Ameisenbär" freu ich mich schon.

Gruß, Torsten

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

34

Freitag, 6. Juni 2014, 17:25

Ich werde mich Samstag früh auf den Weg machen und sollte so gegen 11 Uhr aufschlagen. Wenn nicht, schickt die Suchhunde los! :D

Gruß, Heiko.

dagmar bumper

Moderator

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

35

Freitag, 6. Juni 2014, 20:25

Howdy Modelers :wink: ,

ich werde wohl so gegen 12:00 da sein. Freue mich schon riesig.

So long

Matze

Beiträge: 1 441

Realname: Patrick

Wohnort: Sandersdorf-Brehna

  • Nachricht senden

36

Samstag, 7. Juni 2014, 02:40

Moin, :wink:

Ich war gestern schon gegen 16:30 da. War sehr gut durchgekommen, hatte nur 2mal kurz im Stau gestanden.

Die neue Halle ist wirklich sehr schön geworden. :ok: Die Bastelstraße, sowie Tombola und Ausstellungstische stehen auch schon alle da wo sie hin sollen... :D

Nachdem mein Radler jetzt alle war bin ich da auch mit Stefan und Manfred gegangen. Also bis nachher dann.

es grüßt Patrick :wink:
Aktuell im Bau: HLF 20/16 Beleuchtet u. Mercedes Benz
Auf der Warteliste: Simba 8x8, TLF 16/25

Beiträge: 585

Realname: Lars

Wohnort: an der Nordseeküste (Dithmarschen)

  • Nachricht senden

37

Sonntag, 8. Juni 2014, 07:30

Ich bin auch gestern gut durchgekommen, aber das werde ich im Wettringen-Bericht nochmal zeigen :ok: .

Nun werde ich gleich frühstücken gehen. Für Leute, die hier in der Nähe wohnen - die Ausstellung zu besuchen lohnt sich :D
Gruß von der Nordsee

Lars :ahoi:

38

Sonntag, 8. Juni 2014, 07:35

Ich werde mich gleich dann auch mal auf den Weg machen... Bin auf die Austellung gespannt und freue mich darauf, den ein oder anderen von Euch persönlich kennn zu lernen :D

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

Beiträge: 437

Realname: Stephan Riekenberg-Kubat

Wohnort: Reken

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 8. Juni 2014, 08:40

Guten morgen,

auch ich werde mich gleich, mit meinem jüngsten, auf den Weg machen !
Bis nachher, freu mich drauf !

MfG
Stephan
Zwei Dinge sind undendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

40

Montag, 9. Juni 2014, 13:10

Nachdem ich mich gestern abend auf dem Heimweg 25 km vor dem Ziel noch über eine vollgesperrte Autobahn und einen 60-minütigen Stau auf der Landstraße ärgern durfte :cursing: , bin ich schließlich um 20:30 Uhr wieder zu Hause gewesen. Das war aber auch schon das einzige Ärgernis an diesem Wochenende. Meine erste Teilnahme an den Wettringer Modellbautagen war alles in allem ein tolles Erlebnis. Eine klasse Organisation, eine sehr entspannte Stimmung, tolle Gespräche (Danke Lutz! :hand: ) und viele großartige Modelle! Dass ich in Sachen Tombola trotz einer 2:1-Gewinnchance mein Losglück offenbar zu Hause gelassen habe, lässt sich da locker verschmerzen. ;) Im nächsten Jahr bin ich auf jeden Fall wieder mit von der Partie. :)

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten! :hand:

Gruß, Heiko.

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

41

Montag, 9. Juni 2014, 14:46

Hallo Leute.

Meine Modelle und ich sind gestern Abend gegen 21:30h auch wieder sicher zu Hause angekommen.

Nach zwei Jahren Abstinenz, war das mal wieder ein tolles Wochenende im Zeichen des Modellbaus. War auch schön mal wieder einige User persönlich kennen zu lernen und ausgelassen zu klönen und zu lachen.

Nochmal ein großes Danke :hand: :five: an die Organisatoren und alle Beteiligten, für ein rundum gelungenes Wochenende in einer tollen neuen Halle. Ich werde im nächsten Jahr definitiv auch wieder dabei sein.

Beste Grüße
Andy
Viele Grüße, der Babbsack!


dagmar bumper

Moderator

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

42

Montag, 9. Juni 2014, 15:38

Howdy Modelers :wink: ,

meine Heimreise war so entspannt, wie das gesamte Wochenende. Ein riesiges DANKE an alle, die mitgeholfen haben, auch und ganz besonders an die Damen im Hintergrund. Nächstes Jahr wäre ich gerne wieder mit dabei, wahrscheinlich dann auch als Aussteller.

Super, das ich so viele nette Leute dann auch endlich persönlich kennengelernt habe :ok:

So long

Matze

43

Montag, 9. Juni 2014, 20:51

Hallo zusammen,

war ein sehr netter Tag gestern! Vielen Dank an die Organisatoren! War echt klasse Modelle die man aus den Bauberichten kennt in echt zu sehen! Da war sehr viel sehenswertes dabei! Und natürlich war es klasse ein paar Leute aus dem Forum kennezulernen, war nett mit Euch zu plaudern! :ok:

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

Beiträge: 1 441

Realname: Patrick

Wohnort: Sandersdorf-Brehna

  • Nachricht senden

44

Montag, 9. Juni 2014, 21:53

Hallo zusammen, :wink:

Ich habe es gestern ohne Stau nachhause geschafft und war so gegen 22:45Uhr zuhause. Hatte natürlich zwischendurch nochwas gegessen und tanken war ich auch noch.

DIe 3 Tage mit euch waren wirklich wunderschön gewesen und es hat mir alles sehr gut gefallen. Angefangen von der neuen Halle bis hin zur Raumaufteilung und der Essen/ Getränke versorgung, die Tombola und als Abschluss
gestern Abend noch die Versteigerung war alles wirklich Super Organisiert :ok: :respekt: :dafür:


Ich werde mir auch ein kreuz im Kalender für nächstes Jahr machen und versuchen wieder mit dabei zu sein um mit euch verrückten wieder schöne Tage bei netten Gesprächen mit Kaffee, Kuchen und Bier zu verbringen.


es grüßt Patrick :wink:
Aktuell im Bau: HLF 20/16 Beleuchtet u. Mercedes Benz
Auf der Warteliste: Simba 8x8, TLF 16/25

DominiksBruder

unregistriert

45

Freitag, 13. Juni 2014, 09:50

Ich schreibe nur: schön war es! Diesmal waren die Leute bei mir definitiv mehr im Vordergrund als die Ausstellung an sich - wenn ich meine "Bildausbeute" betrachte. Ich bemühe mich, wieder ein Fotoalbum online zu stellen :)

Tolle Leute wieder gesehen und tolle Leute neu kennengelernt. Das ist fein :ok:

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 15. Juni 2014, 09:07

Ich schreibe nur: schön war es! Diesmal waren die Leute bei mir definitiv mehr im Vordergrund als die Ausstellung an sich - wenn ich meine "Bildausbeute" betrachte. Ich bemühe mich, wieder ein Fotoalbum online zu stellen :)

Tolle Leute wieder gesehen und tolle Leute neu kennengelernt. Das ist fein :ok:

...nach meiner Sichtung der Bilder kann ich das gleiche sagen. Einen kleinen Rundgang wird von mir auch geben.

Die vielen Gespräche mit "alten Bekannten" und nochmehr die "neuen Gesichtern hinter den Nicks" haben bei mir das Knippsern in den Hintergrund gedrängt.
Matze "Dagmar Bumber", Henning "Der H.", Lars "Der schlaue R." oder vor allem Bernd "Pfuscher" (das Du doch noch angereist bist) hat mich sehr gefreut, Euch zu treffen :ok: Nur um einige zu nennen. Also gut...Lutz "_Bikes" möcht ich auch erwähnen, für tolle Gespräche und über-die-schulter-kucken.

Zu Michael "der Lingener" sag ich noch etwas an anderer Stelle. Danke Dir u.a. für den Einblick ins Pre-shading! Bist 'n dufter.

Ich bin definitiv nächstes Jahr wieder dabei :ok:

Ähnliche Themen

Werbung