Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:72 Academy OV-10 A

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 8. November 2013, 15:51

Academy OV-10 A

Hallo.

Hier mein zweites Model nach 35 Jahren Pause.

Das Vorbild des Modells ist eine Maschine die in den 70/80 Jahren in Wiesbaden stationiert war und nach Sembach verlegt wurde,

Das Model ist ooB und mit Revell und hauptsächlich mit Model Master Farben gepinselt.

Von Airbrush fehlt mir die Ahnung.

Denke mal so schlecht ist die Bronco nicht.

Bitte um Kritik ,kann mir nur helfen um das nächste Mal es zu verbessern.

Nun seht selbst.

mfg Wiesbadener.

2

Freitag, 8. November 2013, 15:56

nr 1
»wiesbadener« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild003.jpg

3

Freitag, 8. November 2013, 15:58

nr 2
»wiesbadener« hat folgendes Bild angehängt:
  • Bild005.jpg

4

Freitag, 8. November 2013, 16:19

Hi ähmm..Wiesbadener!! (Name? :nixweis: )

Mir gefällt deine Bronco recht gut. Zumindest ist die Lackierung auch ziemlich sauber! :) Paar kleine Tipps: Das nächste mal versuchen die Reifen ein wenig sauberer zu bemalen und die Kanzelstege vorher mit schwarz anpinseln, dann scheint die Sonne nicht so durch. Und am "Dio" müsstest du noch ein wenig arbeiten, Einstein würde bei so einer beobachtbaren Raumkrümmung den Tag seines Lebens haben. :abhau:

Ansonsten: :ok:

Am besten du guckst mal hier im Hilfe-Teil des Forums wie man die Bilder richtig (also ohne Rand) hochlädt, is ganz einfach! Dann passen auch bis zu 20 Bilder in einen Beitrag und du musst nicht für jedes Bild einen neuen Post machen! :)

MfG, Robin
:doof:

5

Samstag, 9. November 2013, 09:15

Hallo F18Fan 25.

Danke für deine Kritik und die Tips , werde dran arbeiten.

Zum Dio da hast Du recht ist eher ein Provisorium gewesen, dachte besser so als auf dem unaufgeräumten Basteltisch.

Gruß Wiesbadener

Werbung