Hallo Freunde...
Da es momentan etwas zum Stillstand bei meinen RC knight Hauler gekommen ist, musste ich mit irgendwas die Zeit überbrücken und warum nicht mit etwas was einem die Wartezeit versüßt, ja da viel mir nur der hier ein

!
Es wird auch ein P&O werden wie zu sehen, aber nicht OOB. Denn hier ist das Fahrzeug als Linkslenker angegeben und ich baue es aber lieber als ein englisches Original, also Rechtslenker. So soll er mal werden:
In meiner Vorstellung klappt es auch prima aber dann wach ich auf und es ist noch ein weiter weg

!
Mal schauen ob ich das so schaffe, der Umbau des Getriebetunnels + der Umbau der Auspuffanlage bringt mich ein wenig zum schwitzen und ehrlich gesagt hab ich noch keine genaue Ahnung wie ich Anfange.
Herzlichen Dank nochmal an unseren Bernd Pfuscher... Dank seiner Hilfe kann ich dem kleinen auch so einen schönen Dachkasten verpassen DANKE

!!!
So nun hier die ersten Bilder zum aktuellen Stand. Begonnen hab ich nach Anleitung und ich werde auch wie angegeben erstmal den Motor komplett zusammensetzen.
Vielleicht kann mir ja mal ein Motorenprofi mal erklären wie ich die Leitungen darstellen kann, würde ich gern mal probieren

!
So nun raus mit Sprache, ich bin gespannt