









,der Trailer ist OOB gebaut,der Chrom ist so gut......
Perfekte farbliche Zusammenstellung, sehr sauber gebaut und lackiert, Chrom ohne Ende- ein echter und sehr authentischer US- Truck
zu diesem tollen Gespann
! Ich bin begeistert von deinem Gespann man sieht gleich das du alles sauber und Top gebaut hast Respekt,Respekt!
Das du das Chrom so sauber gelassen hast ist der Wahnsinn... Ich wird schon bei kleinen Chrom teilen verrückt und kann mir nicht vorstellen vorerst selbst so einen Trailer zu bauen
bei mir wäre der voller fingerabdrücke
Pascal
Hi Jan
. Ohne Worte. Ich hätte zu wenig Parkplatz
.
Grüsse


Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH