. Und nur wenn man postet kann man Tips bekommen. Also los geht's.
. Und du hast richtig gesehen, die Auspuffanlage ist in gold. Ich habe einen Aston Martin DBS hier stehen, und da sollte das so sein und seitdem geafellt mir das so gut, das ich es ab und zu auch bei anderen Modelle so mache. Hinzu kommt, dass das Gold sich einfach nur super malen laesst
.
...Die farbe vom Motor finde ich sehr gewöhnungsbedürftig ... Aber finde ihn sauber gebaut ... Bin gespannt wie es weitergeht ... Anbei ein Bild von meinem Motor ...
Das nennt man Resto Cal look.

. ich muss sagen, das mir das Gold sehr gut gefaellt. Erinnert mich immer an die Felgen meiner alten Africa Twin; die waren eloxiert und es sah gut aus
. Aber nein, es soll kein Showkaefer werden. Eigentlich soll er eher normal werden, in rot mit weissen Seiten. Mal sehen, wie ich das hinbekommen werde, da ich mit Pinseln arbeite.
. Bin sehr gespannt, wie es bei dir weitergeht.
Die Zweifarbenlackierung ist soooo was von klassisch und dann mit den elfenbeinfarbigen (zumindest hellen) Felgen
Gefällt mir
. Habe aber auch nicht damit gerechnet hier auf so viele Kaeferenthusiasten zu treffen. Ich danke euch aber allen fuer die Kommentare
. Und natuerlich hoffe ich, das mir die k
.
.
) anzubringen. Mal sehen wie das klappen wird. Der Rest ist bereits vorbereitet und ich denke mal, das ich am Sonntag meinen Kaefer fertig haben werde. Heute oder morgen wird es dann weitere Fotos geben.
. Die restlichen Teile sind vorbereitet und liegen parat. Warten sozusagen nur darauf, dass die Karosse endlich fertig wird.
.
... Ich selbst hab heute auch noch ein wenig was geschafft und begonnen die Vorderachse zu bauen ... Durch die Tieferlegung paßte ja vorne nix mehr ... Wenn es am Ende halbwegs ausschaut wie ne Achse bin ich für meinen Teil auch zufrieden ... Vielleicht mache ich Dir ja lust auf einen 2 Käfer ...
...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH