Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 771

Freitag, 5. Dezember 2014, 15:12

...lesson well learned!! habbich auf wünüll :D

1 772

Freitag, 5. Dezember 2014, 19:02

Bingo Roland , du bist dran.

Gruß

Philipp :wink:

1 773

Samstag, 6. Dezember 2014, 00:14

...YES!!!! aber bei armoured saint war's echt nicht schwer (für mich) ....
ok, dann mal eine frage für classic rock fans und eigentlich recht einfach!
welche band sorgte wegen eines cover foto shootings für ein choas über den flughäfen von london.....
und vor allem WARUM.

1 774

Montag, 8. Dezember 2014, 11:36

...kleiner tipp!!!! oink, oink!!!!

1 775

Montag, 8. Dezember 2014, 11:58

Hoi Roland,

meinst du auf das Cover schooting von Pink Floyd? Als das Schwein sich losgelöst hat und von der Polizei mit Hubschraubern und Schützen vm Himmel geholt werden musste, damit der Flugverkehr in Heathrow nicht gefährdet wurde?

Die Frage hatten wir schon mal :D Und nebenbei - ich weiß noch ned so genau, was ich vom neuen Album halten soll :nixweis:

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

1 776

Montag, 8. Dezember 2014, 17:21

....ach du scheisse....das gibt ja 50 mal :!! :!! :!! :!! :!! :!! :!!
ne Frage doppelt stellen ist ja wohl der Anfang von :doof:
also meine meinung zur 'neuen' PF.....keine Ahnung, habe sie erst zwei mal gehört.....hatte noch keinen Bock auf ein drittes mal.....
vielleicht kommt die Begeisterung ja noch irgendwann.....

dann mal weiter Ted, mit einer BRANDNEUEN Frage....

1 777

Montag, 8. Dezember 2014, 17:49

Ach Roland, bei so vielen Rätseln hier im Forum wundert es mich, dass nicht noch mehr Rätsel doppelt gestellt werden. Oder aber *hust hust* man wird alt :D :baeh:

Und mit dem PF Album geht es mir, wie dir. Muss man nicht rotieren lassen.

Aber jetzt zu einem neuen Rätsel. Sollte nicht so schwer sein:

Wie haben sich Dave Lombardo und Kerry King von Slayer kennengelernt?


Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

1 778

Montag, 8. Dezember 2014, 18:43

ich hab keine ahnung aber ich sag einfach mal, die beiden haben sich auf nem konzert kennengelernt!

1 779

Montag, 8. Dezember 2014, 23:09

Nääää.. Eher etwas alltäglicher und es hat mit einem Job und einer Pizza zu tun.
Nukular, das Wort heißt Nukular.

1 780

Dienstag, 9. Dezember 2014, 08:37

.....ich rate weiter! Dave war bei Pizza Pronto beschäftigt und klingelte bei Curry King! Der macht die Tür auf und im Hintergrund läuft Judas Priest!
Dave sagt, hey coole Mucke, ich spiel ganz ordentlich Schlagzeug, darauf der gute Curry......WAAAAS....? ich such einen Drummer........den letzten haben wir gefeuert,
weil er Screaming for vengeance nicht spielen konnte!!!!
DAVE: den song spiele ich locker doppelt so schnell!!!

1 781

Dienstag, 9. Dezember 2014, 09:11

:abhau: Roland, damit hast du mir den Morgen versüßt. Aber jenau so isst ungefähr gelaufen. Dave hat als Pizzalieferant gejobbt und dabei den Kerry beliefert, dabei sind sie ins Gespräch gekommen und Rest hat sich ergeben. Aber deine Variante der Beschreibung werde ich jetzt immer im Kopf haben, wenn ich daran denken muss :lol:


Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

1 782

Dienstag, 9. Dezember 2014, 14:56

....heisst den morgen versüßt soviel, ICH habe GELÖST????? 8)

1 783

Dienstag, 9. Dezember 2014, 15:10

Jawoll :five: Dann kannst du ein neues Rätsel stellen :ok:
Nukular, das Wort heißt Nukular.

1 784

Dienstag, 9. Dezember 2014, 15:12

ok.....gib mir ein paar minuten zum nachdenken!!!

1 785

Dienstag, 9. Dezember 2014, 15:18

aaaaaaalso!!!!
der sänger welcher SEHR bekannten band arbeitet in seiner highschool-zeit nebenher in der pathologie und freute sich über diesen
(ach so coolen) job wie bolle! also für mich wär's nichts gewesen und ich weiss, wovon ich spreche!
grüsse der röler

1 786

Dienstag, 9. Dezember 2014, 16:03

Ich meine mich da an Jonathan Davis von Korn zu erinnern, der beim Leichenbestatter gearbeitet hat. Aber ich weiß nicht, ob du ihn meinst :nixweis:
Nukular, das Wort heißt Nukular.

1 787

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 09:02

GENAU DEM meine ich!!! grusel!!!! 8| :rrr:

1 788

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 10:04

Na dann hau ich mal ein neues Rätsel raus.

Welcher sehr bekannte amerikanische Komiker und Schauspieler steht auf Metal/Deathmetal? Eine der bekanntesten Deathmetal-Bands spielte sogar in einem seiner Filme mit. Wenn auch nur kurz.

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

1 789

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 10:11

...icuh glaube, die frage hatten wir auch schon einmal!!! JIM CAREY!!! die band....puuuuuh.....cannibal corpse....bin aber nicht sicher!!! aber du hast ja auch nur nach dem schauspieler gefragt!!! :D

1 790

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 10:16

Puuuh, wenn wir die Frage schon hatten, dann werd ich vergesslich und oll :abhau: :cracy:

Die Antwort ist rööööschtöööösch. Jim Carey stimmt und die Band Cannibal Corpse auch :ok:
Nukular, das Wort heißt Nukular.

1 791

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 10:49

....naja du wolltetst mich eben nicht allein als alten vergesslichen mann dastehen lassen!!! sehr nett! I appreciate!!!

frage muss ich erst überlegen!!!! ;)

1 792

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 12:19

welcher sänger wäre 1977 um ein haar brühmt geworden, hätte man ihn nicht kurfristig durch einen (noch) besseren ersetzt!
immerhin darf er sich noch an tandiemen als co-autor des grössten hits der band erfreuen, das dürfte über die jahre wohl auch für die miete gereicht haben!
also wie heisst
a. die band
b. der sänger
c. der hit!!!!
ach ja und das besagte 4 album ging dann 1978 tatsächlich durch die decke!
grüsse
der roland

1 793

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 12:19

welcher sänger wäre 1977 um ein haar brühmt geworden, hätte man ihn nicht kurfristig durch einen (noch) besseren ersetzt!
immerhin darf er sich noch an tandiemen als co-autor des grössten hits der band erfreuen, das dürfte über die jahre wohl auch für die miete gereicht haben!
also wie heisst
a. die band
b. der sänger
c. der hit!!!!
ach ja und das besagte 4 album ging dann 1978 tatsächlich durch die decke!
grüsse
der roland

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

1 794

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 13:04

Also, anhand der Jahreszahlen bin ich mir relativ sicher, dass es sich beim gesuchten Sänger um Robert Fleischman, der gesuchten Band um Journey und beim Hit um "Wheel in the Sky" handelt. Kann mich natürlich irren, aber wer glaubt das schon.... ;)

Gruß, Dr. Rock!!

1 795

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 18:08

das ist die fleischgewordene antwort!!!! :ok:
ihr seht, ich kann auch ganz leichte fragen stellen!!!! ;)

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

1 796

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 21:50

Na Roland, Fragen zu den großartigen Journey sind zumindest für mich keine allzu große Herausforderung. ;)

Weiter...
Welcher mittlerweile verstorbene Sänger verließ einmal eins seiner eigenen Konzerte, um sich einen Gig der PIXIES reinzuziehen und gab bezüglich des größten Hits seiner Band zu, es sei der Versuch gewesen, einen PIXIES-Song zu schreiben?

Gruß, Dr. Rock!!

1 797

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 22:18

muss ich passen, pixies sind für mich, wie krautrock für dich!!! :D

1 798

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 08:35

Pixies = :ok:
Nirvana = :ok:

also könnte es Kurt Cobain gewesen sein, da es zeitlich gut passen würde. Die Pixies hatten damals zu der Zeit einen großen Einfluss auf viele Bands :wink:
Nukular, das Wort heißt Nukular.

1 799

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 15:12

müsste stimmen!!!! jetzt wo ich das lese.....vornkoppklatsch!

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

1 800

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 21:59

Gregor hat's! :ok: Es war in der Tat der gute Kurt, der ein Nirvana-Konzert vorzeitig verließ, um sich die Pixies reinzutun und dessen Absicht es war, "Smells like teen spirit" wie einen Pixies-Song klingen zu lassen... ;)

Gruß, Dr. Rock!!

Werbung