Heute die Bilder des Dios, das mich die letzten 8 Wochenbeschäftigt hat. Viele haben ja den Baubericht mitgelesen, aber trotzdem nochmal paar Stichpunkte. Der Panzer ist der Bausatz 6301 des Vorpanzers von Dragon, umgebaut auf die Serienversion der Ausführung E. Dazu gabs paar Ketten und Kettentriebräder von Friul. Das Zubehör entstammt der Grabbelksite. Die Figuren sind ebenfalls von Dragon.
Das Diorama hab ich mir im Rohbau anfertigen lassen, es selbst bemalt und mit kleinen Nettigkeiten versehen.
Das Diorama zeigt den Vormarsch der deutschen Truppen 1941 in Russland. Ja wie es aussieht war da noch Sommer. Ein Rotarmist wartet schon auf die Deutschen und hofft nicht entdeckt zu werden.
Genug geredet hier die Bilder: (leider in nicht so guter Qualität, hier kann man ja nur 75kb pro Bild hochladen)
ein tolles Diorama! Die Umsetzung gefällt mir sehr gut, vor allem dank der vielen Details! Gebäude, Panzer und Figuren hast Du wirklich klasse hinbekommen!
Danke! Mit der Roten Armee kenne ich mich leider nicht so aus. Es war die einzigste Figur die ich da hatte und auch die einzigste russische Waffe. Deswegen habe ich sie genommen.