Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 13:33

Mercedes Benz NG 2238 6x4 mit 2x20ft Container Trailer

Hallo Leute,

heute will ich euch mal meinen Container-Zug zeigen. Eigentlich wollte ich einen Scania 143 R Topline von Italeri davor hängen, aber der wartet noch auf den Zusammenbau! :) Den Trailer habe ich günstig bei Ebay ersteigert, ich glaube zu meinen, dass es diesen Italeri Bausatz (No. 737) nicht mehr zu kaufen gibt! Naja, egal...

Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß beim Ansehen meiner Bilder! :)











LG Tobi

PS: ich hoffe, euch gefällt der Container LKW! :ok:

2

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 21:50

Hallo Tobi,

ich freu mich, dass Du nach diversen Rückschlägen doch noch ein schönes Container-Gespann auf die Räder gestellt hast! :ok: Die Zugmaschine gefällt mir sehr gut! Die Container sind Dir auch gut gelungen, die Alterung finde ich sehr gut. Was mir an dem Trailer nicht gefällt (aber das ist bausatzbedingt) ist der große Radstand und die Form der Kotflügel. Ansonsten hast Du ein sehenswertes Gespann gebaut!

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

3

Freitag, 1. November 2013, 09:32

Danke dir Henning! Ich weiß, die Kotflügel gefallen mir auch nicht so recht, und die Reifen bzw. Achsen sind mir persönlich auch zu weit auseinander! Wollte ihn aber nicht wieder durch Umbauarbeiten "zerstören" !!! :) :(

LG Tobi

4

Freitag, 1. November 2013, 12:13

Hi Tobi,

na da hast du ja doch noch ein sehenswertes Gespann draus gezaubert. Gefällt mir sehr und der alte Trailer passt prima zum NG. Ich hab mal diesen Containertrailer auf 3 Achsen umgebaut. Bei diesen Kotflügeln passen genau 3 Räder drunter. Mir gefällt es aber auch so. Ein richtig schöner Zug aus den frühen 80igern. :ok:

Wenn du dich traust, dann altere den NG noch ein bissl.

:wink:
schöne Grüße aus Möckmühl

Frank



meine bisherigen und aktuellen Verbrechen seht ihr hier


:wink:

5

Freitag, 1. November 2013, 17:32

Danke dir Frank! Der hat mich auch so noch Nerven gekostet, aber ich denke, das Ergebnis kann sich sehen lassen... :lol: ;)

LG Tobi

6

Sonntag, 3. November 2013, 09:48

Hallo Tobi,

das ganze Gespann schaut recht gelungen aus,die Alterung der Container gefällt mir gut.Einziger Wermutstropfen sind die Achsen am Trailer,wie schon beschrieben.

Gruß Jan

Beiträge: 657

Wohnort: Lienz/Osttirol /Österreich

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Januar 2014, 15:41

Hallo Tobi :wink:

Schönes Modell und toll umgesetzt.Passt perfekt zusammen :respekt: :dafür:

Gruss Markus :wink:

8

Mittwoch, 8. Januar 2014, 18:28

Danke dir Markus, das freut mich, dass er dir gefällt! :hand:

LG Tobi :wink:

Werbung