Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bezugsquellen von Ätzteilen
Hi Leute
wer kann mir gute Quellen und Links für Ätzteile und Resinzubehör 1:24 verraten.
LG Peter
No pain, no gain
Best regards
Peter
@ Ingo
danke, war eine große Hilfe!
No pain, no gain
Best regards
Peter
Ich würde auch empfehlen bei scalemates.com nachzuschauen welche Zurüstteile es gibt. Natürlich ist dort nicht alles verzeichnet, aber es hilft schon wenn man nen Überblick sich verschafft.
@Peter,
man tut was man kann.
Gruß Ingo
Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen!
Danke Jungs,
habe gestern bei Car-Modell-kits.com etlichen Ãtzteile zu günstigen Preisen bestellt. Die haben auch eine riesige Auswahl.
LG PETER
No pain, no gain
Best regards
Peter
Danke Ingo, die Tschechen-seite ist ja irre geil.
Jetzt zu Mike (scaleproduction); super Service, auch wenn mal was schief lief oder nachgefragt wird. Kann die Seite jedem nur empfehlen

Hab grad heute wieder ein Packet von ihm erhalten...
Gruss, Marco
NO BALLS
NO GAME
Auch von mir einen Dank für die Links, die spanische Seite kannte ich auch noch nicht.
Die Tschechen-Seite finde ich auch großartig, vor allem da die Zero Paints dort mit Versand viel günstiger sind als von Hiroboy.
The "Earth" without "Art" is just "Eh".
Freut mich, wenn ich gleich mehreren von euch helfen konnte.
Gruß Ingo
Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen!