Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Oktober 2013, 18:55

Mitsubishi Lancer Evo X C-West Tuning

Hallo,
mal wieder was von mir. Ich stelle euch meinen Mitsubishi Lancer Evo X von C-West Tuning vor. Es ist ein Aoshima Bausatz.
Verbaut wurden auch einige Ätzteile von Hobby Desingn. Sonst wurde der Evo oob gebaut.
Die hinteren Scheiben wurden getönt. par leichte macken hat er aber auch :nixweis:

Der Bausatz ansich ist wunderbar zu bauen. Man kann zwischen zwei verschiedene Fahrwerkshöhen wählen.
Das einzige was bissel mist war, es waren leichte schlieren auf den Klarsichteilen, deshalb die Tönung.
Lackiert wurde mit Tamiya.
So genug, lassen wir Bilder sprechen.





























Für Lob und Tatel bin ich jederzeit aufnamebereit...Fragen werden auch gerne beantwortet.

grüße rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

Beiträge: 508

Realname: Marco

Wohnort: Hauptwil TG Schweiz

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Oktober 2013, 19:18

Hi René

Schön gebauter Xer :thumbsup:

2 Dinge die mich stören; die fehlenden Gitter in der Front und die ungeschwärzten Auspuffrohre :hey:

Gruss, Marco
NO BALLS

NO GAME

3

Sonntag, 20. Oktober 2013, 19:25

Hallo Rene,

sauber gebaut, klasse Modell! Die Farbe gefällt mir sehr gut! :ok: Nur die Front mit dem offenen Kühler finde ich etwas merkwürdig.

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Oktober 2013, 20:12

Also, mir gefällt der rundum und gerade die fehlenden Gitter lassen ihn so richtig schön aggressiv erscheinen. Ich würd's so lassen! :ok:

Gruß, Heiko.

  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Oktober 2013, 20:35

Der offene Kühler soll so laut Bausatz sein. Ist ja nicht Serie, und der Bausatz hat auch einen anderen Kühler drinn.
und der Auspuff, ja vergessen :cracy:
Wie gesagt, er ist aus der Kiste Original gebaut....
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

6

Sonntag, 20. Oktober 2013, 21:20

Der 10er Evo ist für mich ein absolutes Traumauto!
Aber auch das Modell gefällt mir sehr gut! Gewagte Farbe, passt aber zum Auto. Ich mags.
Lucas
Was nicht ist, kann ja noch werden...

Im Bau:
Smit London 1:200
Hermann Marwede 1:200 + Dio?
RNLI Severn Class 1:72 + Dio?
Beluga Bremen 1:700
DGzRS Berlin 1:72
Und noch viel viel mehr Angefangenes!

Ich bin Schüler, habe Kontakte und Privatleben, was beides gepflegt werden will und viel zu viele angefangene Bausätze, also bitte nachsichtig sein wenns mal nicht so schnell voran geht:)

7

Montag, 21. Oktober 2013, 12:32

Hallo René!

Zuerst einmal möcht ich mich der Meinung von Heiko anschließen, ohne Gitter sieht die Front schön agressiv aus....is ja schließlich auch ein "C-West Evo"!!!

Ich persönlich hätte diese Farbe zwar vorm Bau nicht gewählt, aber so wie der Xer jetz bei dir dasteht gefällt er mir sehr sehr gut.
Sehr sauber und ordentlich gearbeitet haste auch.
Dafür gibts nen :ok:

Grüße
Thomas

8

Montag, 21. Oktober 2013, 17:06

Japaner hams halt drauf

Du aber auch. Sieht sehr gut aus der EVO. :ok:

Bin nur gerade etwas sauer, da mein GT 86 auch in Tamiya Lime Green Metallic lackiert ist. :heul:


Aber egal. Sind ja 2 völlig verschiedene Autos.

Nochmal ein dicken :ok: und fettes :respekt:
Eines noch. Offener Kühler sieht schon nicht schlecht aus, wobei eine schwarzes weitmaschiges Gitter auch super gepasst hätte.
Im Bau: Honda NSX

9

Dienstag, 29. Oktober 2013, 18:20

Hallo,

sieht Hammer aus dein Lancer :sabber: . Super schöne Farbe :ok: . Sauber gebaut :thumbsup: .


Gruß Mario :wink:

10

Freitag, 22. November 2013, 02:24

Mir gefällt dein Modell sehr gut topp :ok: durfte so einen mal bei einer Rallye wp fahren

Das fehlende Gitter ist wegen dem ladeluftkühler , das ist ein Trend zz im tuningbereich und Durchaus sinnvoll , da so mehr Luft an den llk kommt und auch die ansauglufttemparatur etwas runter drückt .
Bei drift, drag seehr oft zu sehen im Bereich des tüv jedoch nicht :)

Grüße

Beiträge: 508

Realname: Marco

Wohnort: Hauptwil TG Schweiz

  • Nachricht senden

11

Freitag, 22. November 2013, 08:47

Mir gefällt dein Modell sehr gut topp :ok: durfte so einen mal bei einer Rallye wp fahren

Das fehlende Gitter ist wegen dem ladeluftkühler , das ist ein Trend zz im tuningbereich und Durchaus sinnvoll , da so mehr Luft an den llk kommt und auch die ansauglufttemparatur etwas runter drückt .
Bei drift, drag seehr oft zu sehen im Bereich des tüv jedoch nicht :)

Grüße
Ist für mich leider nicht sehr einleuchtend, da ein Gitter ja nicht merklich weniger Luft durchlässt :nixweis: jedoch minimal vor Beschädigung des LLK schützt oder zumindest sollte.
NO BALLS

NO GAME

12

Freitag, 22. November 2013, 09:31

Hallo dies ist m.e nicht richtig ! Es schützt etwas ok ja .
Dennoch klaut es Leistung durch ein Gitter enstehen verwirbelungen zwischen Gitter und llk ......die stauwärme ist auch etwas niedriger und auch die ansaug luft ist leicht weniger .

ich habe bei meinem Skyline seid dem der llk vor der stosstange sitzt in etwa 3 c weniger ans.l.temp und definitiv weniger Verwirbelung dadurch das die luft frontal auf den llk trifft ohne Hindernisse...

Wir sind mittlerweile an ps Zahlen gekommen wo jeder Grad jeder Wirbel und jede Kleinigkeit den entscheidenden ps mm bringt

Ein sky mit 1600ps oder en Golf mit 1000ps sind keine Seltenheit mehr auch bei diversen anderen fabrikaten und Modellen

Und da zählt auch so ne Kleinigkeit wie kein Grill den jeder will der schnellste sein auf der Meile fahren mittlerweile Golf 1 und Polo Zeiten unter 8sec
Teilweise mit TÜV

Beiträge: 508

Realname: Marco

Wohnort: Hauptwil TG Schweiz

  • Nachricht senden

13

Freitag, 22. November 2013, 16:53

Ok, das das so krasse Auswirkungen hat hätte ich jetzt nie und nimmer geglaubt. Aber wie man(n) sieht man(n) lernt nie aus... :hand:
NO BALLS

NO GAME

14

Freitag, 22. November 2013, 17:46

Wollt nicht Klugscheissen :D .....aber manche nehmen das echt so eng und suchen jedes Gramm und jede Barikade die nur ansatzweise leistung kostet und sieht man zu 90% kein gitter vorm LLK ( wie gesagt hauptsächlich für Drift und Viertelmeile bzw wo nicht ganz ein schaden am LLK zu erwarten ist )
Rundstrecke würde ich dann doch ein Gitter nehmem wegen dem verschleiss

hab meinen LLK am Sky eigentlich nur aus dem Grund vor die Stange gesitzt weil ich so an alles besser rankomme und es einfacher war , und da mich der TÜV nicht juck wars mir egal ,hab da aber wie gesagt schon Temp.gefälle gehabt hatt mich selbst überrascht und aufm Prüfstand war auch mehr leistung zu sehen ( dies lag aber eher an der Tieferen aussentemparatur ....aber an sich müssen halt auch alle anderen komponenten stimmen das man das überhaupt dann mekt

Dein Profilbild ist doch auch en EVO oder ? 6er ? den mag ich am Liebsten hatte selbst mal einen ab 9 gefallen sie mir optisch aber nichtmehr so gut

soo genug offtopic :)

**EDIT ** hier mal so en ÜBER Monster EVO :) https://www.youtube.com/watch?v=ZIu62-mlW_w

schönen Abend noch :wink:

Ähnliche Themen

Werbung