Sie sind nicht angemeldet.

• »Looser« ist der Autor dieses Themas

Realname: Roland

• Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Oktober 2013, 15:27

1/1500 Space Pirate Battleship Arcadia

Bausatzvorstellung: Space Pirate Battleship Arcadia

Modell: Raumschiffes aus dem japanischen Zeichentrickfilm "Galaxy Express 999"
Hersteller: Hasegawa
Modellnr.: CW055
Masstab: 1:1500
Teile: 152
Spritzlinge: 5 grüne, 2 schwarze (Ständer), 1 brauner (Heck), 1 weisser, 1 gelber KLarsicht und 1 Gummi (für Geschütztürme)
Preis: € 57,60 - 76,00
Herstellungsjahr: 2012 :nixweis:
Verfügbarkeit: :nixweis:
Besonderheiten: farblicher marking & painting-Bauplan, Boxbild liegt als Poster bei

Fazit: Abschließende Worte...was soll ich sagen :nixweis: da ich seit ewig und 1 Jahr keinen Hasegawa-Bausatz mehr in den Fingern hatte kann ich schlecht sagen typisch Hasegawa ;) Auf jeden Fall sauber gespritzt, toll graviert, vor allem das Schiffsheck :sabber: und die Spritzlinge schon in den Farben in denen das Modell lt. Anleitung lackiert werden sollte ;) Ob er sich deshalb für Anfänger eignet? :nixweis: keine Ahnung :nixweis:
bei Amazon

Zum Baubericht: 8| :cursing: :du: :verrückt:

Zur Bildergalerie: :nixweis:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

2

Sonntag, 20. Oktober 2013, 21:32

Hi Roland,

habe diesen Bausatz auch schon ein paar mal in meinem Warenkorb, habe ihn dann aber doch wieder raus getan.
Ich verfolge deinen Baubericht auf jeden Fall.
Von dieser Serie gibts noch mehr Raumschiffe.

Viele Grüße
Andi
Momentan im Bau:
Verschiedene Projekte und Dios in 1/72 & 1/35
In Planung:
zu viele...

3

Montag, 21. Oktober 2013, 15:44

Hmmm,

also eigendlich ein sehr schönes Schiff. Jetzt hast du mich neugierig gemacht.
Meno, ich hab doch noch sooooo viel zu bauen. Lass das Roland ;)

LG

Kurt

• »Looser« ist der Autor dieses Themas

Realname: Roland

• Nachricht senden

4

Montag, 21. Oktober 2013, 18:24

Hallo ihr zwei :wink:
Schön dass ich euch Appetit machen konnte ;) :grins: :five:
@Andi, von "Galaxy Express 999" kenn ich eigentlich nur das, von "Space Battleship Yamato 2199" kenn ich noch ein paar, die kommen aber angeblich erst Anfang bis Mitte November ;)
Hmmm, also eigendlich ein sehr schönes Schiff. Jetzt hast du mich neugierig gemacht.
Meno, ich hab doch noch sooooo viel zu bauen. Lass das Roland ;)

LG
Kurt

Ach, und du glaubst also nur dir geht's so :pfeif: ;) und sollt ich dann also von den anderen - wenn's dann kommen besser keine BSV machen :pfeif: :grins: :five:
BB mach ich dann besser auch keinen, sonst steigt der Appetit noch mehr und ich bin dann schuld wenn's dann gekauft wird ;) :grins: is eh besser, hab eh so wenig Zeit ;)
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“