Hallo zusammen.....,
ich bin neu hier im Modellbauforum. Hiermit begrüße ich euch alle.
Ich habe beschlossen auch mal ein Modell von mir vorzustellen.

Die Grundkarosse ist aus Resine und von meinem Freund Axel. Vielen Dank an dieser Stelle für die Möglichkeit an einem Modell meine Fantasie ausleben zu können.
So ein Auto wird s wahrscheinlich NIE geben und es muß an dieser Stelle auch nicht alles realistisch sein. Ich wollte einfach mal was EXTREMES bauen. Selbstverständlich gibt's auch hier einige Kleinigkeiten die ich im nachhinein etwas anders gemacht hätte, aber wie das halt so ist. Man muß irgendwann eine Entscheidung treffen wie man was macht und wenn's fertig ist, dann sieht man was man verbrochen hat
Zum wesentlichen......., Karosse aus Resine, alles andere aus Polystyrol und Spachtel. Alles ist handgearbeitet ohne Vorlage oder sonstiges. Die Decals sind auch selbstgemacht,ebenso wie das lackieren, was übrigens VW AUDI Perlmuttweiß ist. Die verbauten 11 Lüftungsgitter sind aus Metall.
Wie gesagt, das ist für mich persönlich entstanden und das Auto wird niemals die Bucht sehen im Gegensatz zu vielen anderen Modellen von mir. Deswegen hab ich mich entschieden euch das Auto vorzustellen, da ich sonst keine Resonanz drauf bekomme. Ich gehe gerne meine eigenen Wege was Umbauten oder Lackierungen betrifft. Ich lieg ja meistens richtig, aber manchmal auch daneben.
Dann möchte ich mich bei Micha bedanken, der mir ermöglicht hat die Bilder einzustellen und mir alles auf ausdrücklichen Wunsch so erklärt hat als sei ich 3 Jahre alt. Ich bin nicht der Computer - Fuzzy, alles was damit zu tun hat, ist ein rotes Tuch für mich. Da bin ich ein echter Steinzeitsaurier. Vielen Dank Micha für Deine Hilfe !!!
So liebe Modellbaufreunde.....,jetzt dürft Ihr mir den Arsch versohlen,
Gruß Thomas