. Ich habe das Modell am Anfang dieses Jahres gebaut, deswegen gibt es leider keinen Baubericht dazu
.
, ich hoffe sie sind diesmal gut. Viel Spaß beim Kommentieren (Konstruktive Kritik und Tipps sind immer sehr erwünscht
)

.
. Und die Scheibenwischer stehen ab, deutlich zu sehen auf der Beifahrerseite. Da muss der Kleine mal in die Werkstatt. Für alles andere sind die Bilder nicht aussagekräftig genug da verschwommen
.
Ok wird ausgebessert
muss noch ein bisschen mit den Bildern herum experimentieren
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH