Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 13. Oktober 2013, 13:08

Es wird wieder gebaut!

Liebe Mitmodellbauers, :rot:

Ich war ja jetzt lange Zeit recht schweigsam, um nicht zusagen sträflich abwesend. Manche haben es vielleicht auf meinem Portfolio nachgelesen oder wussten aus erster Hand das wir hier umziehen, aber das ist ja jetzt auch schon drei Monate her.

:hey: Jetzt kann ich es nicht länger für mich behalten und hoffe wirklich, ihr seid mir nicht böse! Vergessen habe ich euch nie und das basteln natürlich auch nicht!
Ein Teil von mir bastelt nämlich fleißig. Jeden Tag und das 24 Stunden, sieben Tage die Woche und das wird er auch noch bis ungefähr Ende Mai kommenden Jahres.

Wir erwarten Nachwuchs! :tanz:
Mittlerweile ist der sich im Bau(ch) befindende Ferrari 2.0 im dritten Monat angelangt und erfreut sich bester Gesundheit.

Einen Baubericht wird es hierzu nicht geben, aber Bilder sobald das Kleine fertig in trockenen Tüchern liegt.

Ich darf zwar nicht, aber ich schenke euch trotzdem imaginär 200l feinsten Champagner oder leckeres Oktoberfestbier ein! :party: :prost:

Ganz liebe Grüße von einer überglücklichen, aufgedrehten Bald-Mama,

Rea! :grins:
!!Spaghettimühlen <3 !!

I love rx7 - Wer was gegen Frauen mit Wankel sagt... !

2

Sonntag, 13. Oktober 2013, 15:38

Na dann herzlichen Glückwunsch. :prost:
Germany's Next Top Modell

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Oktober 2013, 16:25

Hallo Rea.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Bausatz. :lol:

Verwechsel aber später nicht die Puderdose mit der Airbrush.

Gruß Micha
.

4

Montag, 14. Oktober 2013, 15:37

Hey Rea,

ja dann mal Herzlichen Glückwunsch :ok:
Der Name Ferrari passt: Der/Die Kleine wird bestimmt genau so viel Lärm machen :D

alles Gute, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

Realname: Robert

• Nachricht senden

5

Montag, 14. Oktober 2013, 15:58

Hey Rea

auch von mir herzlichste Glückwünsche :-)

Willkommen im Kreise der Eltern ggg

BB, Rob

6

Montag, 14. Oktober 2013, 16:13

VORSICHT!!! ACHTUNG!!!!!
Kleine Kinder und Modellbau passen nicht zusammen (ich weis wovon ich rede).
Jetzt schon an geeignete Vorsichtmaßnahmen denken:
- Nie etwas auf dem Boden abstellen
- Unbedingt Farben und Pinsel sicherstellen
- Niemals Nachts wegen Schlafstörungen anfangen herumzubasteln
- Täglich Schlösser und Riegel kontrollieren

Der sicherste Weg ist mal ein paar Jahre den Maßstab zu wechseln z.B. Boby-Car o.ä. oder auf Metall-Modelle umsteigen.

Trotzdem alles gute für die sicherlich tollste und schönste Zeit in Deinem Leben

7

Dienstag, 15. Oktober 2013, 11:23

Vielen vielen Dank euch allen!

Jah, die Vorsichtsmaßnahmen sind schon getroffen, wir haben ja bereits einen 16 Monate alten Zwerg hier rumwuseln :abhau:
Bin von daher schon einiges gewohnt, die Nerven sind schonmal "vorgeschliffen"! :grins:

Ich hoffe immernoch darauf das wir eines Tages Eumel beim Traktorpulling zusehen dürfen und werde uns (bald) vier demnächst mit lärmschützenden Mickeymäusen eindecken.
Gespannt bin ich auch weiterhin auf MikeTheHypes Bastelei,
sehnsüchtig wird mal ein anständiges (!!!) Auto von kruemel erwartet,
Chris ist mir zu schweigsam und
el Maverick soll sich einen Wankelmotor anschaffen :love:

Vielleicht gehen meine Hoffnungen und Wünsche ja noch in Erfüllung bevor ich zwischen Babypuder :D und WIndeln versinke!
Achja, falls jemand in Oberbayern residiert, nahe am tollen Städtchen Weilheim, ich bins ehr interessiert an zuverlässigen Babysittern damit ich meine Ferraris abarbeiten kann :roll:

Liebe Grüße und nochmal vielen Dank für eure Glückwünsche!!
Rea
!!Spaghettimühlen <3 !!

8

Dienstag, 15. Oktober 2013, 18:16

Hallo Rea,

ist das >hier< wohl nichts anständiges? :D

Viele Grüße an den dicken Bauch :abhau:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

Realname: Emanuel Berger

• Nachricht senden

9

Dienstag, 15. Oktober 2013, 18:30

Hoi Rea :wink: :wink: :wink:
dachte auch schon, dich gibts nicht mehr :heul:
Schön, daß solche Neuigkeiten gibt, da wird es in paar Monaten ja anders "pullern" :abhau: :abhau:
Glückwunsch von meiner Seite, und alles Gute euch zusammen :ok: :ok:

Bin gerne bereit, euch mal in die Materie Tractor-Pulling rein zu bringen, sobald ich feste Termine für 2014 habe, sag ich Bescheid ;)
Bin dies Jahr einige tausend Km dafür gefahren, und war zuletzt sogar in Belgien :baeh:

Sodele, Puller-Gruß,

Emanuel

Realname: Marco

• Nachricht senden

10

Dienstag, 15. Oktober 2013, 19:59

RE: Es wird wieder gebaut!

Einen Baubericht wird es hierzu nicht geben,

Ach komm schon Rea :hey: wir wollen doch alle wissen was du (ihr) so für kleine (soll keine Andeutung sein :abhau: ) Tricks und Kniffe auf lager habt das das Endprodukt so zu überzeugen weiss... :D :D ...und NEIN, ich will kein Wankel, ich bleib dem EVO treu :love:
NO BALLS

NO GAME

• Nachricht senden

11

Dienstag, 15. Oktober 2013, 21:41

Baubericht MUß ja nicht sein, aber BAUSATZVORSTELUNG :baeh: :baeh: :baeh:

12

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 11:01

Hahaha :abhau: Ihr seid der Hammer! :ok:

Theoretisch ist es was anständiges, aber die Farbe ist nicht meins. Ich hatte aufrichtig gehofft du versüßt mir die Kugelzeit mit ein paar perfectionistisch, ja fast mit knackigen Männerpos vergleichbaren Ferraris! :grins:

Oh Eumel tut mir Leid, ich war immer wieder online hier, aber mir war dermaßen sch...schlecht, ich habe gerade so geguckt ob ich Mails hatte, sie wenn, dann gelesen und ciao. Ab zurück auf die Krankenliege. Die letzten 9 Wochen waren echt krass, aber das Werk Maranello Utero leistet ja im Gegenzug einiges :roll:

Ich wär sehr gerne dabei, müssen dann nur gucken wie anstrengend das dann wird und vor allem wann die Treffen sind. Im Rx7 wirds mit Babyschale + Kindersitz ziemlich eng, das wird nicht funktionieren. Vielleicht gibts bis dahin einen neuen Mazda 6 als Limosine, dann fahr ich für dich ans Ende der Welt um dir beim Pullern zuzusehen :abhau:

Hahaha Marco!! :pfeif: Nein, Nein, das Kleine und seine Entstehung bleiben streng behütet und abgeschottet wie ein Erlkönig. Bis auf Fotos wird nichts vom Engineering und Co verraten, wobei ich als kleinen Wermutstropfen meinen Signaturtext aus dem rx7-Forum für dich einfüge:

"Sex im FD ist möglich. Lenkradarschgeweih und Schienbeinabdruck der Mittelkonsole halten bis zu 4 Tage. :D"

Bausatzvorstellung ist Ü18 und hat damit nichts in diesem Forum verloren :baeh: Es gibt auf jedenfall eine Biene und eine Blume und den Rest könnt ihr euch nochmal von euren Eltern erzählen lassen :thumbsup:
!!Spaghettimühlen <3 !!

Realname: Mike

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 11:04

Ui, dass lese ich jetzt erst.

Eine Bausatzvorstellung!? :abhau: :lol:
Ja! Eine Rea ohne schlieren, Details vom Fahrgestell und von der Hupe. :abhau:

@Rea
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche dir bei deiner Schwangerschaft "2.0" keine Probleme und ein gesundes zweites Baby.
Bin gespannt wann du/ihr wirklich wieder zum bauen kommt. :D

Gruß Mike

Realname: Patrick

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:05

Hallo Rea, :wink:

Dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch, zu eurem kommenden Familienzuwachs 2.0.
Und glaub mir das entschuldigt alles das du dich eine weile nicht gemeldet hast.

Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft. Auf das die Zeit für dich nicht all zu schwer wird.

Es grüßt Patrick :wink:
Aktuell im Bau: HLF 20/16 Beleuchtet u. Mercedes Benz
Auf der Warteliste: Simba 8x8, TLF 16/25

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 15:11

:baeh: :baeh: :baeh:
Erlkönig fiel mir sofort dieses ein
https://www.youtube.com/watch?v=k98jMrhGnKk
In diesem Video fährt er mit 3 Turbinen, aber kann auch schnell auf 4 Turbinen umgebaut werden :grins: :grins:

guckst du hier
https://www.youtube.com/watch?v=wjLbmt08QGM

Und zur Anmerkung, Kleinkinder würd ich da nicht mitnehmen, zu laut, zu dreckig und zu streßig für die Kleinen :trost:

Können ja mal sehen, was sich nächstes Jahr machen läßt :D

P.S.: ich fahr nicht mehr selber, bin doch nur früher Fahrer gewesen :hey: Und mir pullern zuzugucken ist die Weltreise nicht wert :lol: Aber bring euch schon in Bereiche, wo sonst kein Zuschauer hinkommt :five:

• Nachricht senden

16

Freitag, 18. Oktober 2013, 18:56

Ich poste das einfach mal hier, damit man mal mitbekommt, wie laut es sein kann :D
Und um evtl. mal mehrere für diesen Sport zu begeistern :rolleyes: :rolleyes:
https://www.youtube.com/watch?v=WtarP90lq2E

17

Freitag, 18. Oktober 2013, 21:51

Hallo Rea,

herzlichen Glückwunsch zum deinen " Umständen ". Das erklärt die fehlende Antwort auf meine Bilder...

Gruß

Uwe
klick mich : Der Volkwein Wahnsinn

aktuelles Projekt : Ford Capri Turbo in 1:12

18

Freitag, 18. Oktober 2013, 22:13

Baby bauch

Hallo Rea
Erst mal Glückwunsch zum Baby Bauch!
Ich möchte dir eine schöne Erinnerung vorschlagen mach von deinem Bauch einen Gips abdruck so im 8 Monat, das habe ich bei meiner frau auch gemacht.
Ist eine bleibende Erinnerung und du kannst es später mit der Air Gun schön bearbeiten und bemalen.
Gruß aus Köln Rainer

Realname: Roland

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 7. November 2013, 23:53

Hallo Schönheit :wink:
Natürlich auch von mir alles erdenklich Gute für dich und deine ganze restliche Familie :thumbsup: :hand: :prost: :party: auf dass du die restlichen Wochen noch gut über die Runden kriegst :) Wisst ihr denn schon was es wird 8o
Dass es keinen BB gibt ist zwar trasurig aber verständlich ;) :grins: Freu mich schon auf die Bilder vom "Rollout" :tanz: ;)
mvlG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“