Hahaha

Ihr seid der Hammer!
Theoretisch ist es was anständiges, aber die Farbe ist nicht meins. Ich hatte aufrichtig gehofft du versüßt mir die Kugelzeit mit ein paar perfectionistisch, ja fast mit knackigen Männerpos vergleichbaren Ferraris!
Oh Eumel tut mir Leid, ich war immer wieder online hier, aber mir war dermaßen sch...schlecht, ich habe gerade so geguckt ob ich Mails hatte, sie wenn, dann gelesen und ciao. Ab zurück auf die Krankenliege. Die letzten 9 Wochen waren echt krass, aber das Werk Maranello Utero leistet ja im Gegenzug einiges
Ich wär sehr gerne dabei, müssen dann nur gucken wie anstrengend das dann wird und vor allem wann die Treffen sind. Im Rx7 wirds mit Babyschale + Kindersitz ziemlich eng, das wird nicht funktionieren. Vielleicht gibts bis dahin einen neuen Mazda 6 als Limosine, dann fahr ich für dich ans Ende der Welt um dir beim Pullern zuzusehen
Hahaha Marco!!

Nein, Nein, das Kleine und seine Entstehung bleiben streng behütet und abgeschottet wie ein Erlkönig. Bis auf Fotos wird nichts vom Engineering und Co verraten, wobei ich als kleinen Wermutstropfen meinen Signaturtext aus dem rx7-Forum für dich einfüge:
"Sex im FD ist möglich. Lenkradarschgeweih und Schienbeinabdruck der Mittelkonsole halten bis zu 4 Tage.

"
Bausatzvorstellung ist Ü18 und hat damit nichts in diesem Forum verloren

Es gibt auf jedenfall eine Biene und eine Blume und den Rest könnt ihr euch nochmal von euren Eltern erzählen lassen