Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 19:01

Hennings M151 - Ford MUTT

Hallo Modellbauer,

ich zeige Euch hier mal ein paar Bilder eines kleinen Nebenher-Projektes, welches heute fertiggestellt wurde. Gebaut wurde der Ford MUTT (M151) im Maßstab 1/35 von Academy. Der Ford MUTT (Military Utility Tactical Truck) wurde ab 1959 bei den US-Streitkräften und auch vielen anderen Nationen eingesetzt. Es wurden über 100.000 Stück gebaut.

Der Bausatz ist recht schlicht gehalten, aber es waren am Ende doch mehr Teile verbaut als ich erwartet hatte.





Insgesamt ein nettes Modell. Der Bau ging gut von der Hand und hat Spaß gemacht. Mit dem Ergebnis bin ich abgesehen von den Decales ganz zufrieden. Und nun ein paar Bilder vom fertigen Modell:














Kommentare sind stets willkommen.

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

Beiträge: 7 742

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 22:25

Hallo Henning :wink:
Find ihn eigentlich ganz gelungen :thumbsup: :hand: den Gurt beim Zusatztank könntest vielleicht noch in oliv oder dunkelgrün (jedenfalls ne andere Farbe als der Kanister ;) ) lackiern. Schade dass die beiden decals so besch... silbern ;( Ansonst ein schönes Modell :hand: :thumbsup:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

3

Samstag, 12. Oktober 2013, 07:13

Hallo Roland,

danke für Deinen Kommentar! Und danke für den Hinweis, das Gurtband werde ich noch farblich absetzen.

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

4

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 17:22

Cool!

Wow!!! 8o Einfach nur Top! :respekt:
Das macht so richtig Lust auf "mal etwas anderes als Panzer bauen" :ok:
Ich arbeite noch an meinem Deutsch! Bitte um Geduld und Nachsicht! :P

Blog: http://armored76.wordpress.com

Verwendete Tags

1:35, Academy, Ford, M151, MUTT

Werbung