Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Oktober 2013, 23:04

ILÜ 2013 LandOp und TdoT Luttmersen

Nabend,
ich habe hier zwei Alben von Bildern die einigen Modellbauern vielleicht weiterhelfen könnten.
Einmal ganz frisch viele Bilder von der ILÜ 2013 LandOp. Leider aber dieses Jahr durch viele Änderungen ohne Statische Waffenschau, aber mit vielleicht trotzdem Interessanten Sachen für einige.
Die 3 Alben habe ich zu einer Sammlung zusammen. Da es viele Bilder geworden sind und immer noch Bilder dazu kommen, habe ich 3 Alben gemacht zu je einer der drei Stationen.
Hier ist der Link zu den ILÜ Bilder:
Sammlung ILÜ 2013 LandOp

Und beim Tag der offenen Tür in Luttmersen habe ich mehrere Detail Aufnahmen von vielen Fahrzeugen dabei. Vielleicht auch interessant für den ein oder anderen.
Hier der Link zum Album TdoT Luttmersen:
TdoT Luttmersen

Gruß
Maverick :)
Aktuelle Projekte:

Revell Segelflugzeug LS8-a/18 (1:32)

Hasegawa Macchi C.202 (1:48)

2

Dienstag, 3. Dezember 2013, 08:09

Spitzen Fotos!!!
T-80 B in 1/72

********************************************************

Nicht wundern, meine Cam hat ne miese Makro-Funktion. Deshalb kann eine gewisse Unschärfe bei mir schon mal vorkommen.
:pc: . . :cracy: . . :bang:

Werbung