Hallo allerseits
Lang is her dass ich hier die Bausatzvorstellung reingestellt hab, wird Zeit dass sich das fertige Produkt auch hier reinbequemt
Bevor wir hier zu viel rumquatschen erstmal die Bilder
Wie man sieht dürft ich einmal zu oft TRON gesehn haben anders kann ich mir das Ergebnis nicht erklären Nicht nur dass ich statt der im Plan stehenden grauen Farbe gelb genommen hab, hab ich da auch noch (auf die gelbe Farbe) Nachtleuchtfarbe draufgepinselt Tja, da ich aber leider vorher vergessen hab klarzulacken hab ich mich nach der Nachtleuchtfarbe nimmer getraut aus Angst die Nlf übers gane Modell zu verteilen. Damit is dann auch das washing weggefallen
Tja, guter Plan - schlechte Umsetzung. Der nächtliche Leuchteffekt lässt etwas zu wünschen übrig, hätte da wohl das ganze Fläschchen draufschmieren müssen Und selbst wenn die Nlf später durchsichtig wird wär das dann wohl etwas viel geworden
Sollte ich jetzt jemanden auf blöde Ideen gebracht haben - nicht mir die Schuld geben wenn das dann in ne Umbauorgie ausartet weil er sämtliche von mir gelblackierte Stellen aussägt, mit Wachs- oder Krepppapier wieder überklebt und grüne (oder rote oder....) LEDs dahinter zum Leuchten bringt
Na ja, was soll's, mir gefällt er auch so
mfG
Roland
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“
Sollte ich jetzt jemanden auf blöde Ideen gebracht haben - nicht mir die Schuld geben wenn das dann in ne Umbauorgie ausartet weil er sämtliche von mir gelblackierte Stellen aussägt, mit Wachs- oder Krepppapier wieder überklebt und grüne (oder rote oder....) LEDs dahinter zum Leuchten bringt
Tz tz tz...
Da wird einfach der Rumpf in klarem Harz abgegossen, dann ist das alles ganz einfach!
lg
Frank
Modellbau ist Kunst - und manchmal Sport - und darf niemals als Arbeit gesehen werden!
Hi. Ein Tolles Modell des Maquis-Fighters. Ich finde das die Gelben Stellen nicht nach TRON aussehen, sondern eher nach einem Fighter, der eine andere Hüllenkonfiguration hat. Ich finde dein Aztec-Muster echt klasse.
...Ich finde das die Gelben Stellen nicht nach TRON aussehen, sondern eher nach einem Fighter, der eine andere Hüllenkonfiguration hat....
Na OK, vielleicht hat auch Mondbasis' Alpha 1 Adler etwas Einfluss genommen Hab da aber auch eher drauf angespielt wenn's finster is und nur die Nachtleuchtfarbe auf der gelben Farbe leuchtet (leider halt nicht wirklich stark )
Aber schön dass er dir gefällt
mfG
R.
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren
Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“