Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Warrior MCV

• »Looser« ist der Autor dieses Themas

Realname: Roland

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. Oktober 2013, 17:07

Warrior MCV

Hallo allerseits :wink:
Der Bausatz von Academy hat mich etwas enttäuscht ;( bewegliche Luken, aber kein Innenleben 8| :( :heul: irgendwie :verrückt: andererseits vielleicht auch veratändlich, werden die bösen Briten den armen Koreanern eben keine Details darüber verraten haben ;)
Ich weiss, es gibt einen Zurüstsatz (weswegen die beiden Hälften auch nicht verklebt sind :pfeif: ;) ), der aber fast doppelt so teuer ist wie der Panzer :cursing: :verrückt: :du:
Na denn, Fotos

Die Figuren sind von nem M113- und einem Zurüst-Bausatz gesponsert, die Mikrofone der headsets aus Gussast ergänzt. Die Schaufeln mussten etwas verbogen werden, sonst hätte die Zusatzpnzerung nicht gepasst. ;(
Ob ich den jetzt so uni lass oder doch noch so

lackier... :nixweis: uni würd er halt zum Challernger und zum Defender passen ;)
Alsdenn
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

2

Dienstag, 8. Oktober 2013, 16:17

Interessantes Modell!
Wirklich gut geworden!
Eins habe ich in Mathe gelernt,geht es zu leicht ist es falsch!

3

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 15:43

schöner SchüPa sauber gebaut, :ok: :ok:
aber leider etwas langweilig bemalt, ;(
versuch doch einfach mla über die Farbmodulation etwas Tiefe ins Modell zu bekommen, leichtes washing könnte da auch helfen,
und warum lackiert Ihr immer die Feuerlöscher in ROT, an Militärfahrzeigen IMMER in Wagenfarbe, (ok zu 95%)
und wenn de mal nen Chippingvorbild suchst

Quelle is scho recht abgerockt.....
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !

• »Looser« ist der Autor dieses Themas

Realname: Roland

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 20:41

Hallo ihr :wink:
Dank euch :rot: :hand:
schöner SchüPa sauber gebaut, :ok: :ok:
aber leider etwas langweilig bemalt, ;( .....

Bin ja eh noch am überlegen ob er nicht auch noch Anthrazit und oliv kriegt :nixweis: danach n washing und n bisserl Wüstensand, vielleicht auch noch a bisserl Ausrüstung... :nixweis: Immer diese schweren Entscheidungen :pfeif: ;)
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

5

Samstag, 12. Oktober 2013, 08:32

Hinten am Staukorb fehlen die Gitter (Netze). Haste die absichtlich weggelassen?

Hier mal der Link zu meinem. Vielleicht als Ideengeber für Deinen.

Im Bau: Warrior MCV von Academy

Gruß

Thorsten

6

Samstag, 19. Oktober 2013, 16:46

Hallo Roland, sauber gebaut :ok: , aber die Farbe, bzw. der Auftrag geht gar nicht. :(
Besorg dir einfach eine Airbrush. Bei Ebay bekommst du die doch nachgeschmissen.
Modellbau-Wahnsinn kennt keine Grenzen, bis das Portemonnaie leer ist ! 8o

Werbung