Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 08:46

Baukästen Holzschiffe

Moin, Leute!
Ich probiers jetzt noch mal so, falls der eine oder andere es noch nicht gesehen haben sollte: an der Pinwand habe ich zwei Baukästen angeboten. Weitere Informationen hier.Falls wirklich niemand Interesse hat, werden die entsorgt, bzw verwertet.
Viele Grüße,
Matthias

keramh

Moderator

Beiträge: 12 250

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 09:07

moin,

Du bietest in der Pinwand Bausätze für 180 bzw. 120 europäische an und hier schreibst Du das diese entsorgt werden, wenn sie niemand kauft.
Da fehlen mir jegliche weitere Worte :cracy:
Nicht das ich Interesse hätte aber hast Du da eventuell mal über Deinen Preis nachgedacht?

3

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 09:20

Hallo Marek,
mit entsorgen bzw. verwerten meine ich nicht wegwerfen. Und wenn ich für den Caldercraft- Baukasten einen Neupreis von über 300,- € zu berappen habe, ist 180,- kein schlechter Preis. Außerdem steht da Preisvorstellung. Es hat noch niemand wegen einem evtl. niedrigeren Preis gefragt. Und bevor ich so einen Baukasten für 50 ,- € verhökere, wird eben das Material anderweitig verwertet.

Werbung