Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja, ich hätte es eigentlich auch tun sollen.ich hätte ihm selbst die 15 gegeben![]()
Danke dir Oliver! Wir geben hier alle unser bestes um uns selbst zufrieden zu stellen.Ich bin begeistert.
Gerade die Black Pearl fasziniert mich ungemein.
Schön zu sehen wie hier mit viel liebe zum Detail dieses Schiff gebaut wird.
Ja, da hast du Recht! Ich finde dieses Schiff kann man in jeder Variationen sehen, weil jeder es iwie perfekt machen will. Für mich, auch wenn nur durch den Film berühmt geworden, ist das Schiff einfach mit dem Flair das was ich liebe. Alt, verucht, frei...Hi Oliver, wenn die Pearl dich so fasziniert warum baust du sie nicht einfach. Es gibt zuviele Pearlbauer die keinen BB erstellen, SCHADE.
Also ihr lieben Gäste. Zeigt uns eure Black Pearls.
So...
...ich habe heute auf unserem Flohmarkt ein Schnäppchen erlangen können, schaut mal her....und das für nur 10,- Euronen....
index.php?page=Attachment&attachmentID=133515
Danke Sunny!Muss schon sagen großes Kino was du hier zeigst.
Wenn du es nicht brauchst, teile es an mir und Heiko auf.Sieht irgendwie aus wie das zeug was bei mir unangetastet aufm Dachboden rum liegt . Nur das es etwas mehr ist als auf dem Bild. Frag mich warum das da liegt,wo ich es garni brauch
Hatte das Holz schon wieder vergessen,aber durch das Bild kams wieder in mein gedächtniss
Ja, mittlerweile hab ich das auch schon von Frank erfahren, Hab mir sein Beitrag bezüglich der Beleuchtung eben schon durch gelesen. Ich werde wohl nen Satz nehmen, dann hab ich alles komplett. Danke für die INFOHi René, du hattest beim Louis etwas über die Beleuchtung geschrieben, das alle gleich hell seien. Die Bausätze haben auch noch Potis mit der man die Helligkeit Stimmungsvoll regeln kann. Die Potis sind aber noch nicht verbaut, deshalb die gleiche Leuchtstärke bei den meisten
Warte du mal auf´s löten...![]()
... dann werde ich es euch aus Ehrlichkeit bestimmt verraten.![]()
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH