Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hi Mario

Toller Umbau, sieht mächtig aus. Sehr schöne Arbeit, gute Lackierung

. Was mir nicht gefällt ist, dass die Antriebsachse so nichtssagend ausschaut. Vielleicht die Nabe silber oder Felgeninnenseite lackieren. Stört den Gesamteindruck.

Umbaugrüsse
da Hatti
ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,
Hallo Mario.
Kann mich den Worten von Hatti nur Anschließen

.
Auch hast du den Volvo Toll in Szenen gesetzt.
Eine frage noch,was für eine Modell ist den die Beladung?
Gruß Dedel

.
Hallo Leute,
schön das der Volvo euch gefällt

.
Das bei der Radnabe musste ich schon gleich machen wie bei den anderen Achsen, sonst passt das ja nicht mehr zusammen.
Was noch gehen würde wäre eine Schraufenblende wie bei den anderen Achsen. Bei Frontalansicht wie bei Bild 2 zb sieht man das gelb auch besser und ist dann auch nicht so schlimm.
@Dedel
Die Ladung gibt es bei MODELMAKERSHOP. Ist nur ein Spielzeug in 1:24.
Gruß Mario

Servus Mario

TOP mache eine Blende auf die Antriebesachse

wirst sehen, die Optik überzeugt.
Der Volvo ist eine traumhafte Konfiguration mit Kran und Minibagger. Mit deinen Bildern ergibt es ein perfektes Ambiente.

Grüsse nach Ktn
da Hatti
ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,
Hi Mario,
schaut fett aus dein Umbau

,wie der sich mit der Achsverteilung wohl fahren läßt.
Gruß Jan
Hallo Mario,
der ist Dir gut gelungen! Gefällt mir sehr gut Dein Spezialbau!
Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut
Hallo Mario
Dein Volvo sieht Hammer aus
Gefallt mir sehr gut
Grüsse aus der Schweiz
Philipp
Hallo Mario, mächtiger Umbau, mir persönlich sind die Bordwände etwas zu gelb, die Schaniere hätten hervorgehoben werden können, lässt sich der Kran auch zusammenlegen? MfG Siggi
Hallo Leute,
vielen Dank für eure positiven Gedanken

.
Das macht wieder Lust auf ein neues Projekt

.Habe gerade einen US-Truck in Arbeit.
@Siggi
Man könnte den Kran zusammen legen und jetzt kommt das aber dann zerkratze ich sicher den Lack den hab ich nicht mit ein gerechnet beim Bau.
Der Volvo steht eh so in der Vitrine.
Gruß Mario
Hallo Mario
kann mich nur den Anderen anschließen
hast das Modell sehr gut gebaut
und gefällt mir auch sehr gut
Gruß Klaus