schön das es einen Trabi zu sehen gibt (bitte Trabi mit einem "b" schreibenGibt es net mit 2)
![]()
Hallo Max, ob es den Trabant vom Werk in dieser Farbe gab kann ich nicht beurteilen. Komme nicht aus dem Osten. Habe ihn aber in dieser Farbe bei google gefunden und mag die Farbzusammenstellung.Die Lampenringe wurden ja schon genannt, dennoch hätte ich die Stoßstangen zum Beispiel in Wagenfarbe lackiert.
Dazu kommen auch noch die Felgen: Die Schutzkappen der Radnaben sowie die Muttern hätte ich in Schwarz-Matt lackiert (so wie am Vorbild)
Die Blinker sowie Rückleuchten hätte ich mit Tamiya Clear Farben lackiert (sieht einfach mal besser aus)
Außerdem: Wo haben die Scheiben denn ihre Dichtgummis
Zu dem Lack selbst: Wäre mir neu das es den Trabant in solch einer Farbe gab... Dann hat sich den wohl jemand nach eigenem Geschmack lackieren lassen.
Solch einen Lack kenne ich garnicht (zumindest net ab Werk)
Hallo Fireman,Sorry, aber im Vergleich zum Mustang finde ich, dass der von der Umsetzung her eher an Deinen weißen Porsche anknüpft als an den Mustang.
Dann schau mal hier die Post #21 an, da werden die Qualitäten der Porsche-Bausätze gut beschriebenWill mir den Bausatz von Italieri zulegen. Vlt kann mir ja jemand schreiben wie dieser ist!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH