Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 021

Sonntag, 15. März 2020, 19:11

Ich hab mich endlich getraut, einen 3D-Drucker zu kaufen. Und ich bin begeistert.
Da ich meine Dioramen am liebsten komplett ohne Bausätze mache, ist der Drucker gerade bei Türen und Fenstern, aber auch bei Zubehör sehr hilfreich. :ok:
LG,
Angi

Aktuelles Dio: Winkelgasse (Ausschnitt)

1 022

Sonntag, 22. März 2020, 12:56



Keine rieseninvestition. Lohnt sich aber, vor allem wenn man schon das passende Netzteil zuhause hat :D

Beiträge: 815

Realname: Detlef

Wohnort: Bremen,am schönen Weserdeich.

  • Nachricht senden

1 023

Sonntag, 18. Oktober 2020, 11:47

Hallo Zusammen.

Meine Neuzugänge aus der letzten Zeit.



Gruß Dedel :smilie: .

topse

Moderator

Beiträge: 2 148

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

1 024

Sonntag, 18. Oktober 2020, 17:54

Hier meine neuzugänge der letzten 2-3 Wochen


Gruß
Tobias

Beiträge: 302

Realname: Herbert

Wohnort: Niedersachsen zwischen Braunschweig und Hannover

  • Nachricht senden

1 025

Mittwoch, 21. Oktober 2020, 11:08

Hallo zusammen!

Wenn bald mein Diorama "Chemiewerk" fertig ist, soll diesmal ein Dio im Maßstab 1:87/H0 entstehen....

....ein "Eisenbahn-Museums-Bahnbetriebswerk".

Dafür habe ich schon einige (gebrauchte) Lok´s, Wagen und Gleismaterialien beschafft (aus der Bucht gefischt).

Weiteres ist noch auf dem Weg.... wie Ringlokschuppen, Drehscheibe, Bekohlung, Betankung und diverse Gebäude.

Ein paar Bilder des "rollenden Materials" auf provisorisch gelegten Schienen kann ich Euch schon mal zeigen.....:







Wenn der Rest eingetrudelt ist, werde ich weitere Bilder nachreichen. Inzwischen bereite ich schon mal die Platte vor, auf der das Ganze montiert werden soll.

Beiträge: 302

Realname: Herbert

Wohnort: Niedersachsen zwischen Braunschweig und Hannover

  • Nachricht senden

1 026

Freitag, 30. Oktober 2020, 20:00

Hallo zusammen!

Zu dem bisher gezeigten Zug- und Wagenmaterial ist noch etwas dazugekommen, außerdem auch Gebäude.

Bei dem rollenden Material sind es v.a. einige Personenwagen sowie zwei H0-Loks.Außerdem muß in einem

"Eisenbahnmuseum" mMn. auch ein bischen Schmalspur gezeigt werden, daher gibts auch eine "Anna" und

einen dazu passenden Wagen.

Bei den Gebäuden handelt es sich um einen (aus zwei verschiedenen Quellen gefischten) Ringlokschuppen.

Und natürlich braucht es dann auch eine Drehscheibe...

....und eine Bekohlungsstation, Dieseltankstelle, Wasserversorgung etc.Von diesen "Kleinteilen" werde

ich die Bilder nachreichen, vom rollenden Material und den großen Teilen sind die Bilder:








1 027

Samstag, 31. Oktober 2020, 15:38

Vorletzte Lieferung und erste Meldung hier

Servus zusammen,


wer bei mir schon mitgelesen hat, weiß das ich eigentlich vor der Airbrush echt höllig bammlig bin - aber zu DEM Preis konnte ich nicht NEIN sagen, sonst hätte ich mich selbst für verrückt erklären müssen :bang: :schrei: :bang:


Im Angebot war auch noch das Reinigungsset - her damit

Für meine Lackierkabine-Präsentiermaschine wollte ich selbst einen Drehteller bauen, aber hey, nicht alles MUSS man echt selbst tun wenn andere das schon viel besser taten :lol:


Damit keine Langeweile aufkommt weil man warten muss bis ein Teil getrocknet ist - Standfuss mit Krokodilklemmen in den Einkaufskorb

Ich war in Florida und hab sehr viele Alligatoren gesehen und fand die toll - warum nicht noch ne ganze Menge Krokodilklammern kaufen
:abhau: :abhau: :abhau: :abhau:

und aus Sorge die für den Drehteller könnten nicht reichen - auch da noch mal die Kerlchen mit den Zähnchen geordert

Die Sache mit den Masken - nein ich sag schon nix mehr, aber trotz allem MaskingTape unabdingbar wenn man richtig mitmischen will bei den Großen und den Guten - 2 verschiedene Größen finde ich schon mal gut - komm zu Angel

Mitmischen geht nur, wenn man Farbe hat die sich mischen lässt

Glaspipetten mit Messskala - JAAAA komm zu Mama :D 8) :D


Angebot - Großpackung mit diversen Einzelteilen für Hobby und Modellbau und weiteres...
Hab ich aufgedröselt in - Für den Modellbau super - tadaaaa wer noch keine Krokoklemmen hat :bang: :doof: :bang:


Geeignet um Modelle mit Holz zu fertigen oder Holz gut zu bearbeiten

Jetzt kommt mein superspezialsonderFreudeBild :love: :love: :love: :love:

Für meine Schmuckproduktion war hier schon so viel drin das ich loslegen könnte, wenn ...
Wenn ich nicht noch ein paar ganz besonders spezielle Werkzeuge und Materialien gesehen hätte, welche nächste Woche in der Werkstatt eintrudeln werden :tanz:


Die nächste Lieferung zeig ich auch noch, wenn ihr wollt und ab dann nur noch BB und Fertigstellungsmeldungen...
Habt einen wundertollen Tag und ein schönes Wochenende
Grüßle
GlücksbärchiAngel strahlt vor Freude
Regentropfen sind flüssige Sonnenstrahlen welche nur länger an Dir haften werden.
#bleibtschönimHerzen
HRH KD Angel
In memoriam Bill - mein Dad war n Großer

1 028

Dienstag, 3. November 2020, 23:45

Wenn ich nur mehr Geduld hätte ;-(

:heul:Einzellieferungen sind soooo ... fiiiies :heul:

Die letzte Lieferung kostet mich nun auch fast den letzten Nerv :bang:
Ich hab die Schmuckfertigungssachen zusammen mit dem letzten Werkzeug - welches mir meiner Meinung nach noch fehlt - bestellt und bekomm das jetzt in baffzigtausend Einzelsendungen (alle zum selber abholen natürlich) :trost:

Damit ich aber anfangen kann und euch schon mal nen Teil zeigen warum ich an der Pinnwand nach Reifen, Felgen und Klarsichtteilen anfrage:
Schmuckdraht und 2 Zangen - um selbigen zu biegen und zu schneiden

Formenspindeln um auch Ketten und Armbänder fertigen zu können und für das BigUniverseofFunandStories und seine Häuser z.B. Gartenzäune und Torbögen oder Rahmen und ähnliches:

AluminiumDraht in Silber um Ketten und Armbänder zu biegen - allerdings hab ich bei den großen (2mm, 2,5mm und 3mm) den Durchmesser mit der Breite verwechselt :bang: :cursing: :bang: und werde wohl mit Schraubstock und Hammer arbeiten müssen - aber hey, ich hab genau dafür ja die WochenArbeitsZeit bekommen um alles zu testen was ich so geshoppt hab ;) :) ;)


Das nächste Bild macht mich unheimlich glücklich - andere Anbieter versenden unsortiert und davor hatte ich Angst, weil das Aschenbrödel gibt es ja schon - ich bin Prinzessin und hab Pinguine und keine Tauben in Douverich


Warum ich ne MiMiMiAktion gestartet hätte? Es handelt sich um 7500 Perlen in 15 Farben... ich hätt am Sträußchen oder am Krönchen gedreht wenn das als Mix angekommen wäre
3 Megawichtige Teile sollen am Donnerstag ankommen und dann bin ich auf alles vorbereitet was ich mir bis jetzt so vorstellen kann und werde natürlich meine Arbeiten gerne vorstellen.
Einen schönen Wochenteiler wünscht
Angel in Lauerstellung vor der Packstation sitzend :abhau: :tanz: :abhau:
Regentropfen sind flüssige Sonnenstrahlen welche nur länger an Dir haften werden.
#bleibtschönimHerzen
HRH KD Angel
In memoriam Bill - mein Dad war n Großer

1 029

Donnerstag, 5. November 2020, 17:23

Letzte Lieferung und Weihnachten ist dieses Jahr bereits am 05.November

Servus und Hallo zusammen,
wer bei mir schon bissi gstöbert hat vielleicht - hat meinen "Schmuck" Ring für ausserhalb der Vitrine sicher schon gesehen ;)
Was nützt aber die beste Idee wenn man nicht das richtige oder garkein Werkzeug hat :?: :!: :?:

Heut - endlich - kam der Ringstock und das Ringmaß an ... nicht alle Menschen haben genormte Finger :D

Ringstock

Ringmaß

schmückende Schmucksteine in diversen Ausführungen - hier nur ein kleiner Teil davon


uuuund... für den Modell- und Formenbau und zur Gestaltung von meiner Märchenwelt
Konturenlehre 250mm

Konturenlehre 120mm plus Metalllineal und Bleistift samt Spitzer und der sogar in "Landesfarben" blau


Ich für meinen Teil brauche weder zu Weihnachten noch zu den nächsten Geburtstagen irgendeinen Wunsch äußern
:love: :love: hab alles was ich mir erträumt habe :love: :love:


Wünsch euch einen schönen Abend und ganz viel ShoppingSpaß und keinen Einkaufsfrust
Grüßle - s verrückte Engele Angel
Regentropfen sind flüssige Sonnenstrahlen welche nur länger an Dir haften werden.
#bleibtschönimHerzen
HRH KD Angel
In memoriam Bill - mein Dad war n Großer

1 030

Freitag, 6. November 2020, 19:14

Mahlzeit allerseits!



Nach Jahren der Suche: Versand aus Russland war teurer als der Bausatz...
Ein guter Rat des Vaters an den Sohn:
Halte stets mit allem Maß-mit dem Essen,dem Trinken und dem Arbeiten.Vor allem mit dem Arbeiten.
-Otto von Bismarck

1 031

Samstag, 7. November 2020, 17:04

Einen Bernstein Tisch-Schraubstock...





Gruß :wink:
René
Zur Zeit im Bau :

Ecto-1,Millennium Falcon MOUNTAIN 241-P-16 Dampflok 01 PORSCHE 917KH Steve McQueen

Ford Mustang Eleanor Bugatti Vayron 16.4 Super Sport
Titanic die alte in Holz 1:250, Manta GT/E 4-8-8-4 Big Boy 3 D Druck :D
Batmobil Tumbler Mustang Shelby 1:6 Bat Man Figur 90cm
Ferrari 330 P4 Centauria

1 032

Donnerstag, 12. November 2020, 00:08

Wie war das nochmal mit Weihnachten :lol:

Ich konnte nicht widerstehen und hab mir auch gleich noch Geburtstagsgeschenke gekauft...
Ist wie mit der Schoki - ich muss nimmer brav sein - ich kann die alleine Bezahlen

:abhau: :abhau: :abhau: :abhau:

Den Burmester-Satz verwende ich nicht nur um Kurven korrekt zeichnen zu können, sondern auch bei meinen Entwürfen in Mode oder beim malen um diverse Ornamente zu gestalten - ich glaube Bernd/Truckoldi hat so eine Schablone verwendet und die Idee ist einfach genial


Von meinem Ringmaß Kreise abzeichnen wär ja auch gegangen - aber mühselig - die Kreis-Schablone macht das ganze sowas von leicht
:love: :love: :love: :love:



Das Geometrie-Set war praktisch nur noch das Sahnehäubchen auf der Torte


Und ... was ich nicht nochmal zeigen muss weil ja schon vorgestellt...
Hab nochmal ne Brush gekauft - gebraucht - zum üben (mit allem drumsen und dransen)

Wer braucht schon neue Schuhe :?: :?:

:tanz: Grinsegrüßle Angel :tanz:
Regentropfen sind flüssige Sonnenstrahlen welche nur länger an Dir haften werden.
#bleibtschönimHerzen
HRH KD Angel
In memoriam Bill - mein Dad war n Großer

1 033

Donnerstag, 12. November 2020, 17:56

Da kann ich leider modellbautechnisch nichts dazu beitragen.
Mein letzter Einkauf heute zwischen 16.32h und 16.47h waren ein Kasten Bier, eine Flasche Jägermeister, Chips, eine Salatgurke und eine Packung Kondome.

Beiträge: 235

Realname: Michael

Wohnort: Heilbronner Gegend

  • Nachricht senden

1 034

Donnerstag, 12. November 2020, 18:04

Cool....wird das auch in dieser Reihenfolge eingesetzt.... :abhau:

Beiträge: 795

Realname: Jan

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

1 035

Donnerstag, 12. November 2020, 19:11

Mein nächstes Projekt... LüP: 700mm!



Jan

1 036

Sonntag, 15. November 2020, 18:49

Da kommt Neid auf. :P Aber auch Vorfreude. Bin ja stiller Beobachter Deines BB vom Adler. Wird spannend :dafür:
Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, als nächstes die Pacific von Occre anzugehen, bin mir aber noch nicht so sicher... Wenn ich dann aber Nägel mit Köpfen mache, wird es inkl. Motor, Beleuchtung und dem passenden Passagierwaggon....

Ich habe mir zuletzt zwei Sachen gekauft. Eine neue Lampe mit integrierter Lupe :ok: :ok: und ein Lineal zum Übertragen und Messen von Winkeln :ok:

1 037

Dienstag, 17. November 2020, 12:56

Heute ist meine Iwata HP-M1 angekommen. Komischerweise in einer M2-Verpackung. ^^ Ich bin ja gerade erst dabei, mit Airbrush einzusteigen (nach 20-jähriger Modellbaupause), und bin beim Ausprobieren mit den normalen Pistolen (insbesondere die mit double-action) nie richtig warm geworden. Außerdem sagt mit das Handling nicht besonders zu.

Als ich dann neulich Gelegenheit hatte, die M1 bei einem Bekannten auszuprobieren, war ich sofort hin und weg. Das Handling finde ich viel angenehmer als bei klassischen Airbrushes, und die Farbmengen-Vorwahl über das hintere Drehrad liegt mir deutlich mehr als die Dosierung über einen double-action Hebel. Mit der M1 werde ich alle "normalen" Komponenten der Bausätze lackieren. Für Karosserien und andere großflächige Lackierungen habe ich noch die Mr. Hobby PS-290.

Gruß,
Matthias

Beiträge: 795

Realname: Jan

Wohnort: Landsberg am Lech

  • Nachricht senden

1 038

Dienstag, 17. November 2020, 18:02

Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, als nächstes die Pacific von Occre anzugehen


Klingt gut! Ich hatte die Lok auch auf dem Schirm, bei mir ist es dann die BR18 geworden - aus rein optischen Gründen.

Jan

Beiträge: 815

Realname: Detlef

Wohnort: Bremen,am schönen Weserdeich.

  • Nachricht senden

1 039

Donnerstag, 26. November 2020, 16:34

Hallo Modellbaufreunde.

Mal wieder was "Altes" Neues bei mir Angekommen.



Gruß Dedel :smilie: .

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

1 040

Mittwoch, 2. Dezember 2020, 18:29

Proxxon Tischkreissäge KS 230 27006

Hallo liebe Bastelgemeinde.

Vor kurzem habe ich mir die Proxxon Tischkreissäge KS 230 27006 zum Preis von 109,99€ gekauft.

Produktkennzeichnungen
Marke: Proxxon
EAN 4006274270060
Gtin 4006274270060
eBay Product ID (ePID) 9034025080

Produkt Hauptmerkmale
Material Aluminium
Produktart Säge

Maße
Breite 180mm
Länge 240 mm
Höhe 80mm

Tischkreissäge KS 230

Langlebiger, leiser und standfester AC-Motor.
Kraftübertragung durch Zahnriemen für arbeitsgerechte Drehzahl des Sägeblattes bei 2-fachem Drehmoment.
Schnittleistung in Holz bis 8 mm, Kunststoff (auch PERTINAX-Platinen) bis ca. 3 mm, NE-Metalle bis ca. 1,5 mm.
Selbst GFK-Platten können mittels Hartmetall-Sägeblatt getrennt werden.
Mit Super-Cut-Sägeblatt (Durchmesser 58 mm). 80 Zähne, einzeln geschränkt und geschärft.
Verstellbarer Längsanschlag mit Skala.
Winkelanschlag mit Gradeinteilung.
Plangefräste Arbeitsplatte aus Alu-Druckguss (160 x 160 mm).
230 V. 85 W.
8.000/min.
Gewicht ca. 1,8 kg.
NO 27006









Ich hoffe das ich bald wieder mit meinen Bauberichten weiter machen kann, da wir in der letzten Zeit leider einige Sorgen hatten, die einem den Spass verdorben haben.

Gruss Micha.

1 041

Samstag, 5. Dezember 2020, 21:16

Hallo liebe Bastelgemeinde.

Vor kurzem habe ich mir die Proxxon Tischkreissäge KS 230 27006 zum Preis von 109,99€ gekauft.

Produktkennzeichnungen
Marke: Proxxon
EAN 4006274270060
Gtin 4006274270060
eBay Product ID (ePID) 9034025080

Produkt Hauptmerkmale
Material Aluminium
Produktart Säge

Maße
Breite 180mm
Länge 240 mm
Höhe 80mm

Tischkreissäge KS 230

Langlebiger, leiser und standfester AC-Motor.
Kraftübertragung durch Zahnriemen für arbeitsgerechte Drehzahl des Sägeblattes bei 2-fachem Drehmoment.
Schnittleistung in Holz bis 8 mm, Kunststoff (auch PERTINAX-Platinen) bis ca. 3 mm, NE-Metalle bis ca. 1,5 mm.
Selbst GFK-Platten können mittels Hartmetall-Sägeblatt getrennt werden.
Mit Super-Cut-Sägeblatt (Durchmesser 58 mm). 80 Zähne, einzeln geschränkt und geschärft.
Verstellbarer Längsanschlag mit Skala.
Winkelanschlag mit Gradeinteilung.
Plangefräste Arbeitsplatte aus Alu-Druckguss (160 x 160 mm).
230 V. 85 W.
8.000/min.
Gewicht ca. 1,8 kg.
NO 27006

index.php?page=Attachment&attachmentID=444546

index.php?page=Attachment&attachmentID=444547

index.php?page=Attachment&attachmentID=444548

index.php?page=Attachment&attachmentID=444549

Ich hoffe das ich bald wieder mit meinen Bauberichten weiter machen kann, da wir in der letzten Zeit leider einige Sorgen hatten, die einem den Spass verdorben haben.

Gruss Micha.


Schöner Zufall, genau das Dingen habe ich heute auch im Baumarkt verhaftet :ok:



Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!
Martin

1 042

Donnerstag, 14. Januar 2021, 08:53

Moin,
mittlerweile überlege ich mir auch dieses Kreisssäge zu holen.


Aktuellster Neuzugang:

1 043

Freitag, 22. Januar 2021, 11:23



Ein Kreisschneider, ich glauber der wird nur selten genutzt, aber wenn man ihn braucht ist er Goldwert.

Beiträge: 9 947

Realname: Bernd

Wohnort: Wetter/Hessen

  • Nachricht senden

1 044

Samstag, 23. Januar 2021, 08:22

Moin rob.,

Das ist er und ab 10mm kann man damit auch sehr gut schneiden, z.B. Weißwandringe für Reifen aus Decalfolie, das habe ich mal bei einem meiner Trucks gemacht. Hier mal ein paar Bilder.








LG Bernd a
Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist! :wink:

Was es sonst noch von mir gibt, findet ihr << Hier >>

1 045

Sonntag, 7. Februar 2021, 09:55

Moin rob.,

Das ist er und ab 10mm kann man damit auch sehr gut schneiden, z.B. Weißwandringe für Reifen aus Decalfolie, das habe ich mal bei einem meiner Trucks gemacht. Hier mal ein paar Bilder.


Moin Bernd, ja für einen Truck, viel mehr einen Auflieger hab ich mir diesen auch geholt.



Aber nun zu meinem Neuerwerb: Ein Proxxon Thermocut 12/E


Zeit für einen Test des Gerätes.
Beim Proxxon Thermocut 12/E handelt es sich um einen handgeführten Drahtschneider, dessen Draht freigebogen werden kann.


Wenn der Schneiddraht nicht richtig festgezogen ist. Und die Erhitzung nicht groß genug ist. kann der Draht sich lösen und im Material feststecken, wirklich fest. Diesen Draht aus dem Styrodur zu ziehen, ist eine ziemlich schwierige Angelegenheit.


Wenn sich der Draht zu sehr verbiegt beim schneiden, kann er sich in die Richtung der Kunststoff Rändelschrauben bewegen und in diese dann Einbrennen.. Das ist nicht praktisch gelöst, Metallschrauben wären eine bessere Lösung.


Mit einem stärkeren Netzgerät kann man wesentlich besser arbeiten, es sollten wirklich mindestens ein 2A Netzteil verwendet werden.
Testweise habe ich das große Netzteil aus der Uniwerkstatt ausprobiert.



Zu vor habe ich versucht mit dem Gerät einen Zentimeter abzutragen, weil ich mich da verrechnet habe beim Einsetzen der Platte. Mit dem stärkeren Netzgerät macht das Arbeiten wesentlich mehr Spaß.

1 046

Sonntag, 7. Februar 2021, 10:03


Der besondere Feature des Geräts ist die Möglichkeit den Draht frei zu biegen, leider kann er sich dadurch auch beim Schneiden verziehen.
Für Präzisionsschnitte taugt das nicht, aber für kreatives Arbeiten.



Grüße Rob

1 047

Donnerstag, 11. Februar 2021, 12:47

Da ich ja sozusagen wieder neu angefangen habe mit dem Modellbau nach langer Pause und mir während des Beginns schon Probleme entstanden sind, hatte ich gleich mal nen Sammelkauf rausgehauen.

Zum Teil dank der Infos, die ich hier im Forum gefunden habe, zum Teil dank anderer Ressourcen/Tipps:



Also der Reihenfolge nach:

Revell Airbrush Starter Class Set (weil ich nicht wusste ob brushen mir liegt oder nicht, wird wohl geupgradet)
Diverse Rollen Lichtwellenleiter PMMA 1mm, 0,75mm und 0,5mm
CFH Feinlötgerät
Kleinbohrerset
Handakkuschrauber (dank des tollen Beitrags hier von bugwelle) leider zu spät für mein aktuelles Modell, da hab ich mir ein paar kleine Schärrer reingemacht mit meinem Dremmel.
dazu passendes 4mm Sechskant Schnellspannfutter (hat mir rumbasteln erspart)
2 Skalpelle vom Orthopäden
Knippex Feinelektronikzwicke für die PMMA Lichtleiter und Beleuchtung
Ponal Express Holzleim für die Lichtleiter.
Fertiggestellt:
Imperial Star Destroyer I, Republic Star Destroyer Venator Class I

Im Bau:
USS Enterprise NCC 1701-A mit Licht und Sound

In Planung:
USS Enterprise TOS, USS Enterprise B, USS Enterprise C, USS Enterprise D, USS Enterprise E
USS Reliant, USS Voyager, USS Excelsior, TOS Klingon Cruiser D7, USS Enterprise Discovery,
Tie Fighter, Tie Interceptor, Tie Advanced, X-Wing, Deeps Space 9 inklusiv Defiant und Keldon.

1 048

Sonntag, 14. Februar 2021, 11:40

Nur drei Kleinigkeiten...





2 Kleine Magnetschalten ...gab es beim Discounter und ein Mini Akkuschrauber der über USB geladen wird.

Denke der wird mich bei meinen 1:8ern gut unterstützen....

Gruß
René
Zur Zeit im Bau :

Ecto-1,Millennium Falcon MOUNTAIN 241-P-16 Dampflok 01 PORSCHE 917KH Steve McQueen

Ford Mustang Eleanor Bugatti Vayron 16.4 Super Sport
Titanic die alte in Holz 1:250, Manta GT/E 4-8-8-4 Big Boy 3 D Druck :D
Batmobil Tumbler Mustang Shelby 1:6 Bat Man Figur 90cm
Ferrari 330 P4 Centauria

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 505

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

1 049

Sonntag, 14. Februar 2021, 13:33

Hallo,

in dieser Woche haben 3 neue DieCasts von Whitebox den Weg zu mir gefunden.

1. Matra Simca Bagheera in 1:24



2. Opel Commodore A GS/E in rot, ebenfalls 1:24



3. Opel Manta 400 in silber, auch in 1:24



Die beiden Opel in Ergänzung (Variante) zur Opelsammlung.

Gruß Stefan

1 050

Mittwoch, 17. Februar 2021, 22:21

Heute den bekommen, 10 € billiger bei Revell am Valentinstag


Viele Grüße :wink:
Michi

https://www.michis-modellbau.de

Werbung