Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 441

Realname: Patrick

Wohnort: Sandersdorf-Brehna

  • Nachricht senden

451

Sonntag, 25. Januar 2015, 15:32

Hallo Micha, :wink:


In jedem Mann steckt doch immer ein wenig Kind drinnen ;)


Ja der Zug zur Achterbahn ist mit dabei, dieser besteht aus Insgesamt 3 Wagen. Den Motor habe ich auch schonmal getestet und dieser funktioniert auch ohne Probleme.


es grüßt Patrick :wink:
Aktuell im Bau: HLF 20/16 Beleuchtet u. Mercedes Benz
Auf der Warteliste: Simba 8x8, TLF 16/25

452

Sonntag, 25. Januar 2015, 19:02

Ich habe mich von meinem uralten Klar Rot und Klar Orange von Revell getrennt und bin auf Tamiya umgestiegen.


Ein guter Schritt :ok:
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

453

Montag, 26. Januar 2015, 11:29

Ihr seid schuld, zumindest die 1/8 Sippe die hier ihr Unwesen treibt.
Heute früh fahre ich zur Arbeit und denke mir noch das ich seit 30 Tagen clean bin und keine neuen Modelle mehr gekauft habe.
Ich brauche ja auch gar nichts da ich locker 50 1/12 und drei 1/8 auf Lager habe.

Soweit so gut.
In der Firma schnappe ich mein Handy und schaue meine ebay app an.
Kurze Zeit später landen ein Entex lotus 72 Neu und ein gebauter Entex Porsche RSR in 1/8 im Einkaufskorb.
Mann......alles nur wegen euch!
Grrrrrrrr :thumbsup:

Woher bekomme ich jetzt eine Plexi Haube dafür?


Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!

www.mezzo-mix-models.jimdo.com

autopeter

unregistriert

454

Montag, 26. Januar 2015, 11:34

Glückwunsch zu diesen Raritäten Christian!
Lieber Modelle bauen als das Geld in der Kneipe versaufen.
LG
Peter

weissnix

unregistriert

455

Montag, 26. Januar 2015, 13:33

...also wirklich christian, du kannst einem leid tun :D

456

Montag, 26. Januar 2015, 13:44

Ja, finde ich auch.
Den Porsche kann ich ja noch halbwegs erklären. Aber warum es der 4te Lotus sein musste weiß ich selbst nicht? :idee:


Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!

www.mezzo-mix-models.jimdo.com

weissnix

unregistriert

457

Montag, 26. Januar 2015, 15:22

vielleicht baust du mal den schönen rindt-lotus - mein einziger bausatz wird nämlich so werden...

458

Montag, 26. Januar 2015, 17:57

Zumindest geplant ist es so.
Einen als JPS,der andere als Jochens Renner und den letzten entweder als Gunston Lotus oder als Rob Walker Lotus.
Mal schauen was daraus wird.


Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!

www.mezzo-mix-models.jimdo.com

459

Montag, 26. Januar 2015, 18:51

Hier mal auf die schnelle zwei Bilder davon.





1/8 ist schon was Geiles!


Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!

www.mezzo-mix-models.jimdo.com

460

Montag, 26. Januar 2015, 19:16

Gratuliere Christian.
Und ja, 1:8 IST absolut was geiles. Ich bin voll drauf hängen geblieben! Evtl. Gibts ja dann bald was in Resin von dir in 1 8..... Nen Alfa GTV vieleicht???
:sabber:

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

461

Montag, 26. Januar 2015, 20:25

Sehr geil, Glückwunsch :ok:
Der Porsche war der aus der Bucht, oder? Hatte ich auf beobachten gelegt und schwups war er weg, dachte mir schon das du das bist :D
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

462

Montag, 26. Januar 2015, 20:59

Ja den habe ich heute morgen gefunden.Erst noch einen Preisvorschlag gesendet.Aber 10min habe ich lieber doch Sofortkauf gemacht.
ich habe schon zuviele bei Auktionen als zweit Höchstbieter verloren.
Diesmal nicht. :thumbsup: :thumbsup:


Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!

www.mezzo-mix-models.jimdo.com

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

463

Montag, 26. Januar 2015, 21:08

Ja da stimm ich dir zu :D
Hätte gestern beinahe einen Protar Alfa 179, sowie nen Ferrari 312B2, 312T2 und 312T3 geschossen..
aber in letzter Sekunde bei 3 von denen überboten und leider nur einen erwischt.. wäre ein Segen gewesen um meine Sammlung zu vervollständigen, aber najo.. Geduld :grins:
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

modell freak

unregistriert

464

Montag, 26. Januar 2015, 21:16

Tom Du Verkaufs doch alle wieder hier an der Pinnwand. :D z.B. Dein 450er Benz zuerst machst Du hier ein Vorstellung als Neuzugang, dann eine Bausatzvorstellung und freust Dich aufs Bauen. Der Preis in der Bausatzvorstellung hast Du mit 100,-€ Bezeichnet. und jetzt ist der an derPinnwand zu 150,-€ ;)

Was ist denn Dein aktueller Lagerbestand? Bei dem was Du hier Verschacherst? :(

?( ?( ?( Bist Du Händler hier :?: Sorry musste jetzt sein.

Grüsse Dominik

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

465

Montag, 26. Januar 2015, 21:25

Ne bin kein Händler :)
Habe mit Geschäft und Verkäufer und ka nix am Hut, hab ich auch nich gelernt :cracy:
Mit dem Benz und ein paar wenigen Modellen lief es einfach nur unglücklich ;(
Viele der Bausätze die ich auf der Pinnwand anbiete, habe ich gekauft/geschenkt bekommen bevor ich mich meiner "Sammlung" bewusst wurde und in welche Richtung sie gehen soll bzw. habe ich einfach doppelt :D (z.B. en alter Tamiya 1:24er Porsche 935 Jägermeister, den ich verkauft habe da ich den Jägermeister in 1:12 gekauft habe.. ich bin jemand der ein Modell nur einmal braucht und nicht doppelt.. und außerdem weißt du bestimmt selbst.. große Maßstäbe brauchen großen Platz) :D

Von daher ums kurz zu sagen.. es wird verkauft was ich quasi "doppelt" habe, nicht mehr in meine Sammlung passt oder mir einfach nicht mehr gefällt..
Sobald das alles von der Pinnwand weg ist, wird nichts mehr verkauft und einfach nur noch gebaut und das Forum genossen :ok:

Ich hoffe das konnte etwas Licht ins dunkel bringen, Tom :wink:

@ achja, den Benz nehm ich auch wieder von der Pinnwand, danke für den Gedankenanstoß..
wollte ich verkaufen da es so aussah, dass ich zum guten Preis an den AMG den ich eigentlich wollte komm.. aber da es nix wurde, bleibt der Benz bei mir.. das Golf-Set kann ich mir nich entgehen lassen :D
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

Dicker63

unregistriert

466

Dienstag, 27. Januar 2015, 11:42

Die passenden "Taucher" zu meinem 1:144 Nautilus-Dio.


467

Dienstag, 27. Januar 2015, 21:23

Zurüstteile für das Tamiya Chassis und Schmierfett für die Getriebe:


Leider hat es mit den Kugellagern noch nicht geklappt, so dass ich noch nicht mit dem Bau beginnen kann.

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

468

Dienstag, 27. Januar 2015, 21:24

Mal ein "etwas" größerer Maßstab … :D

469

Freitag, 30. Januar 2015, 17:20

bei mir kam heute folgendes an:
:D die Evolution Solo von Harder&Steenbeck :D


Grundierung von Gunze

470

Freitag, 30. Januar 2015, 19:29

bei mir kam heute folgendes an:
:D die Evolution Solo von Harder&Steenbeck :D


:ok:
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

471

Samstag, 31. Januar 2015, 18:54

Nachdem es beim ersten und zweiten Händler nicht geklappt hat, waren heute endlich die Kugellager für das Tamiya Chassis in der Post :tanz:


(rechts die Kugellager, links die dem Bausatz beiliegenden Kunststoff-/Metalllager)

Jetzt kann ich eine neue Baustelle eröffnen :D

Schöne Grüße
Henning
Kritik ist Lob an jemandem, dem man mehr zutraut

472

Sonntag, 1. Februar 2015, 17:32

Dank Ingolt nen Pocher F40 in eigentlich gutem Zustand und "Saubillig" abgegriffen. Bei evilbay sind die Minimum doppelt so teuer....:







Geile Kiste wie ich finde. Mal schauen wann der auf meinem O.P. Tisch landet. Einmal General-Überholen und Pimpen natürlich :grins:

Nochmal meinen Dank an Ingolt für den reibungslosen Ablauf :five:

473

Sonntag, 1. Februar 2015, 17:59

Glückwunsch,das wäre der einzigste Pocher neben dem Alfa der mir gefallen würde.


Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!

www.mezzo-mix-models.jimdo.com

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

474

Sonntag, 1. Februar 2015, 20:31

Ebenfalls glückwunsch :wink:
Ich habe Ende der Woche auch nen F40 zum fast gleichen Preis abgestaubt der noch auf der Reise ist.. und auch das Tremonia-Set samt Gewindefahrwerk ist schon bestellt ^^
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

weissnix

unregistriert

475

Montag, 2. Februar 2015, 22:10

hab ich schon gesagt: WIR SIND SO BESCHEUERT :verrückt: - ich weiß nicht, was mit mir ist, ich habe seit über einer woche kein modell gekauft, muß der hexenschuss sein, der mich vom laptop fernhielt...

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

476

Montag, 2. Februar 2015, 22:23

Owei Imre, bist du krank? :hey:
ne Woche ohne neue Modelle bei dir hat schon seltenheitswert :pc: :cracy:
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

weissnix

unregistriert

477

Dienstag, 3. Februar 2015, 19:08

zumindest heute ist was gekommen, wenn auch eigenartig, muss es fotografieren für die vorstellung...

Beiträge: 2 530

Realname: Tom

Wohnort: D... kleines Dorf in der Eifel =)

  • Nachricht senden

478

Dienstag, 3. Februar 2015, 19:28

Na da sind wir alle Mal gespannt was kommt :wink:
Alles was es über mich, meine Vorstellungen, aktuellen Projekte und beendeten Modelle zu wissen gibt!

:sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:

weissnix

unregistriert

479

Mittwoch, 4. Februar 2015, 20:00

...da kannst du mal schauen 8|
Andere: grafix 1:32 aston martin db9

480

Donnerstag, 5. Februar 2015, 19:53

Etwas Literatur mit lauter Vorfreude auf den 1:8 300 SL



Cooles Buch, für nen Zwani bei Amaz... abgegriffen. Womöglich werden noch 1, 2 Bücher zum Benz folgen....

Werbung