
). Da ich noch nicht so geübt bin mit der Airbrush, gibt es einen Sicherheitsabstand von mindestens einem halben Meter
.
)
,
, oder auch
.

.


Keine Ahnung. Ich finde den vom Detailierungsgrad, von der Ausführung und auch vom Aussehen her echt gut. Vielleicht weil er kein alter Ami ist und kein Sportwagen
.
für das Lob.Ganz ehrlich: Ich hab auch daran Gedacht. Doch mit Grünen Felgen hätte er warscheinlich nicht ausgesehen, da ja nur wenig grün ist und in Schwarz finde ich Felgen auch nur dann gut, wenn sonst nicht so viel Chrom ist, sprich die Frontstoßstange hätte dann auch (aus meiner Sicht) Schwarz gemacht werden müssen. Als einzige Alternative, die auch gut aussehen würde (schätze ich einfach mal
Zitat
Auch eine Idee wäre evtl gewesen, die Felgen auch Farbig zu machen - passend eben schwarz oder grün. Der hat ja auch sonst nur sehr wenig Chrom. Aber so gehts auch.
), käme ein grüner Felgenring mit Chrom oder Chrom und Mattlack in Frage. Doch da scheitert es einfach an der Ausführung. Oder wie macht ihr Felgenrnige? Auch wie bei Weißwandringen mit einer Kreisschablone? Lasst mich bitte nicht dumm sterben
.

... Ich habs noch nie gemacht und bei dem Modell war es eh schon so voll und die Kabelsahen eher so aus:
.
)
.Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH