Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 11. Dezember 2006, 20:26

Nismo Skyline GT-R Z-Tune

Moin Allerseits,

habe mal endlich wieder ein Modell fertigstellen können.

Verfeinert wurde der Skyline von Tamiya mit den ebenfalls von Tamiya erhältlichen Fotoätzsatz.
Lackiert ist er in TS17....nachdem Alles lackiert und poliert war habe ich festgestellt das er in TS76 von Tamiya hätte lackiert werden müssen. (Wer lesen kann ist klar im Vorteil)

Viel Spass beim schauen der Bilder

Gruß Peer

Realname: Manfred F.

• Nachricht senden

2

Montag, 11. Dezember 2006, 20:30

Hallo Peer

Sieht echt gut aus der Skyline :ok: :ok: :ok:

Muß mir ach mal einen zulegen. Hat der eigenlich einen Motor?

Gruß
Manfred
;) ;) Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder ;) ;)

3

Montag, 11. Dezember 2006, 20:56

hi,

is doch wurscht was für ne farbe, hauptsache der gesamteindruck stimmt. und bei dem modell passt es einfach.

super teil.

gruss snake

4

Montag, 11. Dezember 2006, 21:08

Hallo Peer
Echt klasse dein skyline :ok: :ok: :ok: , wegen der farbe ist doch wirklich egal, sieht auch so top ausNoch ne frage ist das Ofenrohr :lol: hinten dran mit dabei oder haste das selbst gebaut?

P.S. Ich krieg zu weihnachten nen Z Tune von Aoshima , durfte sogar schon mal in Karton lunschen , freu :tanz: :tanz: , der hat sogar echte Spiralfedern dabei
Mit freundlichen Grüßen Raik

5

Montag, 11. Dezember 2006, 21:13

Hi Peer,

sieht wirklich sehr gut aus! :)

@ Manfrad Der hat leider keinen Motor! :( Aber wenn ich mein Zeugs zusammen hab, dann siehste einen mit! :) ;)
Grüße aus Berlin

Dennis

Realname: Manfred F.

• Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Dezember 2006, 00:12

Zitat

Original von ModelCar
@ Manfred Der hat leider keinen Motor! :( Aber wenn ich mein Zeugs zusammen hab, dann siehste einen mit! :);)

Hallo Dennis

Schade!!! ist aber trotz dem ein Spitzen Modell.

Bin dann schon mal auf deinen gespand. :)

Gruß
Manfred
;) ;) Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder ;) ;)

Realname: Leif

• Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Dezember 2006, 11:04

Hallo Peer,

ich finde die farbe past super gut dazu, die Felgen sehen ebenfalls super aus, gefällt mir echt gut das Teil hast du sauber gebaut :ok:
Nur eins ist mir aufgefallen, der hat das Lenkrad auf der falschen Seite ;) ;) ;)

Grüße
Leif :wink:

8

Dienstag, 12. Dezember 2006, 12:44

Hi Peer

Der Skyline is einsame spitze :ok:

Wenn ich ihn sehe, denke ich an den Skyline von "To Fast To Furious" - fehlen nur die Blauen Strefen an der Seite ;)

Eine wirklich imposante Maschine :cracy: - muss ich mir auch eines tages zulegen (als Modell natürlich :lol:)

:respekt:

Sören

9

Dienstag, 12. Dezember 2006, 14:54

@cyrus

Nur eins ist mir aufgefallen, der hat das Lenkrad auf der falschen Seite

Das Lenkrad ist schon richtig , den Skyline gabs nur als Rechtslenkervariante , das ist eine seiner besonderheiten

tschüss :wink:
Mit freundlichen Grüßen Raik

Realname: Leif

• Nachricht senden

10

Dienstag, 12. Dezember 2006, 15:00

@ alfaextrem ja das war auch nur als spaß gedacht, aber das es den "nur" als Rechtslenker gab wußt ich auch noch net :hand:

Leif :wink:

11

Dienstag, 12. Dezember 2006, 19:32

@alfaextrem: das "Ofenrohr" gehört zu dem Fotoätzset von Tamiya außerdem noch ein Velourteppich.

Gruß Peer

12

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 10:22

Hi Peer,

sagmal, kannst Du mir sagen, wo ich den Fotoätzteile Satz herbekomme? Also wo hast Du deinen her? Bei Nimpex wo ich ihn gefunden habe, ist er leider ständig ausverkauft... :roll:
Grüße aus Berlin

Dennis

13

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 11:28

Hallo Dennis,

habe meinen auch mit viel Geduld und Spucke bei Nimpex gekauft aber schaue mal bei "moduni" vorbei (Link gibt es auch in der entsprechenden Liste).
Ansonsten noch bei HLJ.

Gruß Peer

14

Samstag, 16. Dezember 2006, 12:44

Hallo Peer,

sieht echt schick aus der Skyline!!! Ist für mich sowieso eins der schönsten japanischen Sportautos der letzten Jahre. Ich finde auch du hast das Silber echt schön glatt hinbekommen, das is ja bei silber nicht immer so einfach. ( :idee: Muss den übrigens auch mal noch bauen)

@ Cyrus und alfaextrem

Es gibt ne ganz einfache Erklärung dafür, warum es den Skyline nur als Rechtslenker gibt bzw. gegeben hat. Er war nämlich nicht für den europäischen Markt bestimmt und das was hier rumfährt sind demnach alles Importe.
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

15

Samstag, 16. Dezember 2006, 22:22

@Ingo

habe auch zwei Abende poliert und gewachst damit der so glänzt :cracy:

Gruß Peer

16

Sonntag, 3. April 2011, 21:08

der absolute hammer :ok: :ok:
gruß challenger

17

Montag, 8. Juli 2013, 12:27

Hey,

schöner Skyline. Gefällt mir echt gut

Eine Frage noch, wo kann ich mir die Rays volk racing re30 Räder von Aoshima auf einer deutschen Seite, wo man mit Paypal zahlen kann bestellen???

Währe echt nett wen ihr mir ein paar Links geben könnt.

Werbung