habe mal endlich wieder ein Modell fertigstellen können.
Verfeinert wurde der Skyline von Tamiya mit den ebenfalls von Tamiya erhältlichen Fotoätzsatz.
Lackiert ist er in TS17....nachdem Alles lackiert und poliert war habe ich festgestellt das er in TS76 von Tamiya hätte lackiert werden müssen. (Wer lesen kann ist klar im Vorteil)
Hallo Peer
Echt klasse dein skyline , wegen der farbe ist doch wirklich egal, sieht auch so top ausNoch ne frage ist das Ofenrohr hinten dran mit dabei oder haste das selbst gebaut?
P.S. Ich krieg zu weihnachten nen Z Tune von Aoshima , durfte sogar schon mal in Karton lunschen , freu , der hat sogar echte Spiralfedern dabei
ich finde die farbe past super gut dazu, die Felgen sehen ebenfalls super aus, gefällt mir echt gut das Teil hast du sauber gebaut
Nur eins ist mir aufgefallen, der hat das Lenkrad auf der falschen Seite
sagmal, kannst Du mir sagen, wo ich den Fotoätzteile Satz herbekomme? Also wo hast Du deinen her? Bei Nimpex wo ich ihn gefunden habe, ist er leider ständig ausverkauft...
habe meinen auch mit viel Geduld und Spucke bei Nimpex gekauft aber schaue mal bei "moduni" vorbei (Link gibt es auch in der entsprechenden Liste).
Ansonsten noch bei HLJ.
sieht echt schick aus der Skyline!!! Ist für mich sowieso eins der schönsten japanischen Sportautos der letzten Jahre. Ich finde auch du hast das Silber echt schön glatt hinbekommen, das is ja bei silber nicht immer so einfach. ( Muss den übrigens auch mal noch bauen)
@ Cyrus und alfaextrem
Es gibt ne ganz einfache Erklärung dafür, warum es den Skyline nur als Rechtslenker gibt bzw. gegeben hat. Er war nämlich nicht für den europäischen Markt bestimmt und das was hier rumfährt sind demnach alles Importe.
Gruß Ingo
Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen!