Sie sind nicht angemeldet.

• »rossi« ist der Autor dieses Themas

Realname: Manfred

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. September 2013, 10:13

Mercedes GP Petronas W o1

Hallo zusammen. Dieses Modell ist von Revell im Maßstab 1:24.Eigentlich habe ich mit F1 Modelle nix am Hut.Habe es aber günstig aus einem Geschäft gekauft,die Revell nicht mehr führen.Lackiert habe ich wie immer aus der Dose.Schauts euch einfach mal an.

2

Freitag, 13. September 2013, 13:22

Hallo Manfred!
Was man sieht ist nicht schlecht! :ok:
Etwas bessere Bilder und die Qualität des Modells kommt mit Sicherheit noch besser zur Geltung! :)
Gruss Ralf :wink:

• Nachricht senden

3

Freitag, 13. September 2013, 15:23

Danke Ralf. Ich gebe ja schon das beste mit den Bildern,aber ich kriegs einfach nicht besser hin.Na ja, ich gebe es zu,die Lichtverhältnisse waren heute Morgen nicht so gut.Da müsste ich mir vielleicht ein wenig mehr Zeit nehmen.Hauptsache,das Modell gefällt :ok:

4

Freitag, 13. September 2013, 16:56

Hey Manfred,

ich schließ mich da Ralf an. Etwas bessere Bilder wären schön. Hätte das Modell verdient, denn so siehts gut aus :ok:

Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

• Nachricht senden

5

Freitag, 13. September 2013, 18:04

Sind die Bilder denn so Sch.... ? Was genau ist denn damit nicht in Ordnung ?

6

Freitag, 13. September 2013, 20:55

Ne, sch** sind die nicht.
Ich seh auch grade erst: Ist das ein gebastelter Hintergrund? Für mich sah das nämlich aus, als ob das in einer Scheune/Garage wäre.
Das Licht könnte was besser sein. Hast du ja selber schon gesagt.
"Könnte etwas besser sein" heißt ja nicht "Ist sch**" :hand:
im Bau: Mayflower

• Nachricht senden

7

Freitag, 13. September 2013, 21:17

Hey Daniel. Hast gut beobachtet. Ist ne alte Werkstatt. Habe ich mir mal als Hintergrund gebastelt.Ja ja ich weiß,da gehört kein F1 Rennwagen rein . Mögen mir die Motorsportbegeisterten gnädig sein :pfeif:

• Nachricht senden

8

Samstag, 14. September 2013, 21:43

Moin rossi,

gibt's tatsächlich ein Modellbau-Geschäft, welches nicht mehr Revell in seinem Sortiment führt? Aus Überzeugung oder Pleite?

Dafür das Du mit F1 eigentlich mit F1 nix am Hut hast, ist der Mercedes sehr gelungen. Die ganzen Extraflügelchen und Leitlippen und das in 1/24 :) .

Welchen Farbton hast Du gewählt?...der lief doch in sonem Chromsilber um die Rennstrecken.

Lieben Gruss :wink:
Kim
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon

„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner

"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty

• Nachricht senden

9

Samstag, 14. September 2013, 22:00

Also bei uns in der Stadt gibts keine Modellbaugeschäfte.Dann habe ich in Bochum ( Nachbarort ) gesucht.Askania und Intertoys . Auf die Frage nach Revell gabs die Antwort: Revell führen wir nicht mehr.Na ja , ich mache sowieso alles über E Bay.Zum Modell : Aus der Dose lackiert,Duoli Color Felgenlack.Anschliessend Klarlack ,natürlich auch dupli Color.Nach meinem Geschmack ein gutes Ergebnis.Was mich fast entmutigt hätte,waren die vielen kleine Teile,die mit Decals versehen wurden ( Carbon) .Das Modell hat auch nen Motor,den man ja nicht sehen kann.Schade eigentlich.