Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: Krupp 1060

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Reserverad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 812

Realname: Hatti

Wohnort: Alpen-Republik

  • Nachricht senden

31

Samstag, 28. September 2013, 12:09

:wink: ACHTUNG - 'Ich habe fertig'

Hoffe, etwas Abwechslung in die Rubrik Bauberichte gebracht zu haben 8) . Mir macht es eben Spass - aussergewöhnliche Modelle - zu bauen. Stelle noch ein paar Bilder ein und verabschiede mich bis auf weiteres. Vielen Dank auch für Eure Wortmeldungen.
Hallo Wettringer-Team bitte stellt mich auf Status - FERTIG



















:prost: servus und bye bye
da Hatti :ok:

ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,

Beiträge: 830

Realname: Siegfried Szep

Wohnort: A-3580 Horn

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 29. September 2013, 22:19

Hallo Hatti, was soll man zu dieser Arbeit sagen????? Perfekt gebaut, perfekt lackiert, perfekt in Szene gesetzt, perfeekt,perfekt,perfekt......... und immer das gleiche; PERFEKT!!!!!! schöne Grüsse, Siggi

Beiträge: 975

Realname: Thomas Sauer

Wohnort: 63695 Glauberg

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 1. Oktober 2013, 22:50

tschüss, ciao, servus und bye bye
Ich hoffe nicht, sondern noch mehr von solchen super gebauten Alteisen von Dir zu sehen.
Thomas

Aktuell im Bau:

Luxuscamper
Fiat 124 Sport Coupe
Das bin ich:
Portfoliobilder

34

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 06:40

:hand: Hatti.das ist ein fantastisches Modell geworden!
Staunende grüsse ausm ruhrpott :respekt: :dafür: :ok:
Alles was denkbar ist lässt sich als modell umsetzen.:wink:

Werbung