Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 11. Dezember 2006, 14:06

Hoghwarts

Der Wahnsinnige ist fertig,nach 3 Jahren

https://www.matchstickmarvels.com/Comingin2005-2006.htm

:D Viel spaß beim ansehen

Uwe
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber!
http://www.streichholzbastler.eu/

Realname: Andy

• Nachricht senden

2

Montag, 11. Dezember 2006, 14:15

Hi Uwe
Dieser Bau ist wirklich Wahnsinn, aber mindestens genauso Unglaublich genial.
Ne Super Arbeit, bei der man beim betrachten, aus dem Staunen garnicht mehr raus kommt.
Echt Top :ok:
Viele Grüße, der Babbsack!

3

Montag, 11. Dezember 2006, 14:21

Also da komm ich aus dem staunen nicht mehr raus :cracy: :cracy: Wirklich top Arbeit , aber ich geb zu dafür hätte ich gar keine Geduld.Ist mir zu friemlig
Mit freundlichen Grüßen Raik

Barmagi

unregistriert

4

Montag, 11. Dezember 2006, 14:34

Hi Uwe,

Nach dem Jeep erwarte ich aber von dir mindestens etwas ähnliches.
Neu Schwanstein vieleicht mal zum üben.

Schönen Gruß

Barmagi

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

5

Montag, 11. Dezember 2006, 17:16

Hi Uwe,

boooahhhh wat gibbet doch für bekloppte Jeck.
da bist du ja noch ein Waisenknabe gegen. Klase Idee und auch erstklassig umgesetzt.

Andy

Kittyhawk

unregistriert

6

Montag, 11. Dezember 2006, 17:27

Hallo Uwe,

danke für diesen Augenschmaus.
Ich oute mich hiermit als absoluter HP-Fan.
Finde das einfach nur Genial.....

Gruß
Katja

7

Montag, 11. Dezember 2006, 19:43

Zitat

Original von Kittyhawk
Hallo Uwe,

danke für diesen Augenschmaus.
Ich oute mich hiermit als absoluter HP-Fan.
Finde das einfach nur Genial.....

Gruß
Katja

Was gibts denn da zu outen? Bin auch einer :D Und muss sagen das is wirklich Hammer was er da gebaut hat ! Gehört schon fast in ein Museum oder so ;)
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

8

Montag, 11. Dezember 2006, 23:45

Hallo Martin :wink: :wink:
:DDer hat ein Museum :D
https://www.matchstickmarvels.com/models.html
Also,der lebt davon,das er sowas ausstellt :cracy:möcht ich auch können-
Aber er ist schon ein Meister seines Fachs.Ab und zu mail ich mal mit ihm,ist ein Netter. :) :)

Schaut euch da mal um,es lohnt

Uwe

9

Dienstag, 12. Dezember 2006, 00:00

Hi
ist echt wahsinn was der da treibt!Meinen Respekt haben sowieso alle die sich da ran trauen!Ich würd da wohl mega ausflippen bei sovielen gleichen bauteilen.Und immer nur Streichhölzer :abhau:
Kann nur sagen RESPEKT!!!

mfg

eric

10

Dienstag, 12. Dezember 2006, 13:47

RE: Hoghwarts

Hallo Uwe,
die ersten Assoziationen waren: Matchstick, der Wahnsinnige, verrückt, Uwe hat das Wochenende nicht geschlafen und zuviel Zeit gehabt.
Ich habe mir die Bilder angesehen und dachte: Uwe bist Du es?
Dann wieder: Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Aldi-Nord in letzter Zeit "Stöckchen" im Angebot hatte und von einem Überfall bei dem "Stöckchen" und Biberfleisch abhanden gekommen sind, habe ich auch nicht´s gelesen. :abhau:
Nachdem ich in Ruhe den Text durchgelesen habe, lichtete sich der :cracy: Zustand.
Ich bewundere Menschen, die mit solch einer Hingabe über mehrere Jahre hinweg, ihrem Hobby (Passion) trifft es wohl eher, nachgehen und dann so ein Resultat der staunenden Öffentlichkeit vorstellen. :ok:
Ich befürchte fast, wenn Du so weiter unser Hobby betreibst, nimmt es auch so ein "Ende" mit Dir. :baeh: Freue mich schon auf deine nächsten Werke!

Grüsse Karsten :wink:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schau ins Land« (12. Dezember 2006, 13:48)

11

Dienstag, 12. Dezember 2006, 23:56

Hallo schau ins Land :wink:
Hi Karsten,
Ich "kenne" den Mann schon ein paar Jahre,der macht nix anderes :cracy:
Stimmt,ALDI Nord hat immer noch keine Hölze,gerate langsam in Panik

Was mach ich ab Februar,dann hab ich alle verbraucht,gibts irgendwo ne Suchtklinik für Abgebrannte?
Also,ich baue ja auch schon etwas größer,aber ich schätze meine Frau dreht bei so einem Monstermodell durch :D :D

:abhau:Weihnachten gibts Biber in Weiswein :ok: :ok:sehr empfehlenswert

Uwe

12

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 08:43

Servus Uwe,

na, vielleicht könnten wir ja hier im Forum eine Art "Care-Paket" mit ein paar Tausend Hölzli für Dich schnüren .... :idee:.... wäre ja nicht auszudenken, wenn Du die Wohnungseinrichtung filetieren müsstest :!!um weiterbauen zu können ... :abhau: :abhau:

Aber man merkt Dir die ersten Entzugserscheinungen an :cracy: - Deinen Feiertagsbiber gibbet es nämlich höchstens in "Weißwein" oder in "Reiswein" (Klugscheiß hoch 3), aber in der genannten Soße ist er dann doch vielleicht zu schlau, um sich essen zu lassen :baeh: :baeh:

Mahlzeit,

Yogibär
:ahoi:
... "Is mir egal - was schwimmt und nicht Quack macht: Versenken!!!" ...

13

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 08:52

Hallo Uwe,ich hab hier in der Gegend noch ne Pappel liegen sehen.Kannst ja mal mit nem Taschenmesser vorbei kommen und dir ein paar Hölzer schnitzen ;)-wenns hilft?!?Aber der Hoghwarts Mann ist ja echt unglaublich.Wieviele Bäume der wohl so verbraucht?
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

14

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:45

Hallo Yogibär :wink: :wink:

Auf das angebot mit der Hilfslieferung komme ich gern zurück,werde hier beizeiten einen Aufruf starten!!!

wenn Du die Wohnungseinrichtung filetieren müsstest um weiterbauen zu können ...

:abhau: :abhau:Zu Spät,alle IKEA Regale sind schon zerspant
Zum Biber : Normal trinke ich Sangria,aber der Biber wollte einfach nicht im Eimer bleiben... :D,

@Rudi : Zur Not werden ja am 9. Januar die Weihnachtsbäume rausgeschmissen und entsorgt,da sollte ich genug Nutzholz sammeln können :D
Uwe

15

Samstag, 23. Dezember 2006, 23:55

Den Biber würde ich leben lassen, der leistet hinterher beim Tannenbaumzerkleinern die Vorarbeit für Dich, da brauchste nur noch zurechtstutzen...

Wenn Du keine Hölzchen mehr hast, müsste ich Dir aushelfen, ich hab' seit kurzem 15.000 Stück hier rumliegen, woher die nur alle kommen... :pfeif:

Aber ich habe bei LIDL vor kurzem ähnliche Packungen gesehen, will sagen: Die Gleichen (wahrscheinlich der selbe Zulieferer). Also auch 240 Stück im Viererpack, gleiche Qualität. Nur das Verpackungsmotiv ist anders (vorne: Herbstbäume, hinten: gelblich-besch). Kannst ja mal gucken, ob Du da was findest.

Realname: Jasmin

• Nachricht senden

16

Dienstag, 26. Dezember 2006, 12:22

Hallo :wink: :wink:

Das ist ja mal eht ein wahrnsinn was da entstanden ist :) :)

Jasmin
:)Das Leben besteht aus höhen und tiefen :)

Werbung