Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. September 2013, 16:21

Fehlerhafte Decals von Studio27

Hallo zusammen

Habe soeben von den frisch bei meinem Händler eingetroffenen Decals ST27-DC885 vom MERCEDES SLS AMG GT3 (E-Post Brief) ein Foto erhalten.
Auf dem AVD-Schriftzug hat sich ein Fehler eingeschlichen: Nämlich Deutschaland :lol: siehe Foto

Der Patzer wurde bereits bei STUDIO27 gemeldet :!!

Falls jemand den Decalbogen besitzt, schaut doch bitte kurz drauf, was bei euch so steht ;) :pfeif:

Grüsse
Carlo

2

Dienstag, 18. Februar 2014, 21:42

Das nenne ich mal Kundenservice

Hallo zusammen

Heute hab ich nichts ahnend ein Briefumschlag geöffnet, und siehe da.....

...kommentarlos und ohne Aufforderung wurde mir das richtige Windschutz-Scheiben-Decal zugesendet :ok:
Nun steht dem Bau des SLS GT3 nichts mehr im Wege 8o

Grüsse
Carlo

3

Dienstag, 18. Februar 2014, 23:25

Na dann, auf los gehts los... :ok:

4

Samstag, 22. Februar 2014, 18:15

Das nenn ich doch mal einen Service!!

Gruß Jürgen

Realname: Matthias

• Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Februar 2014, 12:42

wenn auch mit nem halben Jahr Verspätung.... :!!

bis dahin wird ein Grossteil der gekauften decals schon verklebt sein...

Grüsse,
Matthias

6

Dienstag, 25. Februar 2014, 13:07

Hallo Matthias
wenn auch mit nem halben Jahr Verspätung....

bis dahin wird ein Grossteil der gekauften decals schon verklebt sein...

Also bei mir dauert das immer mindestens ein Jahr bis ich etwas anfange, was ich gekauft habe (keine Regel ohne Ausnahme :D )
Schon alleine, weil ich in der Wochen max. 4-6h Zeit zum bauen habe :S und im Schnitt ca. 40h an einem Flitzer in 1:24 arbeite. Also kannst du selber ausrechnen wie lange etwas rumliegt bevor ich mich daran vergehe :idee:

Bestellen tu ich bei dem Shop auch immer per Sammelbestellung. Das heisst ich teile mit was ich irgendwann in ferner Zukunft mal brauche und erhalte es dann bei der nächsten Lieferung, die der Händler tätigt. Das hat den Vorteil, dass ich keine Lieferkosten bezahlen muss. Der Preis stimmt auch :ok:

Grüsse
Carlo