Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. September 2013, 12:14

Ford Van Plumbing

So nicht Perfekt, aber ich bin damit zufrieden.
Vielen Dank nochmal an Dominik ,von ihm hab ich die Klempner Decals bekommen :ok:







Der hier wurde ja schon mal vorgestellt










2

Mittwoch, 4. September 2013, 16:55

Tolles Teil. Bitte mehr Bilder davon.
Die Fuhrparkaufstockung kann sich sehen lassen.
Kommt da irgendwann noch ein dritter Van dazu?
Was war das für ein Bausatz?
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

3

Mittwoch, 4. September 2013, 20:04

Hi Marcus,

also hier hätte sich der Dodge in deine Firmenflotte gut mit eingereiht..........

Deine 2 Lieferwagen gefallen mir sehr gut,realistisch und einfach gehalten,ohne Schnulli-Pulli, fein,fein.

Gruß Jan

4

Donnerstag, 5. September 2013, 08:45

Hallo ihr beiden :wink:

@ Lukas Werd bei gelegenheit noch ein paar Bilder machen. Der Bausatz ist der amt Ford Phantom Van



und ja ein dritter im Bunde wäre nicht schlecht(problem sind die Decals)

@ Jan Ja :) an das hab ich auch gedacht, aber mal wieder leider zu spät

5

Donnerstag, 5. September 2013, 16:40

Ich hab hier einen Satz von den Accurate Plumbing Decals. Kannste gerne haben.
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

6

Donnerstag, 5. September 2013, 17:46

Oh ja gerne, gerne ......
hab da so ne vorstellung mit dem
Chevrolet Street Van "Dirty Donny´s Vantasy" / AMT
dieser hier :

DominiksBruder

unregistriert

7

Donnerstag, 5. September 2013, 17:58

Das ist ja mal cool: eine kleine Firma :ok:

8

Donnerstag, 5. September 2013, 18:42

Rück Deine Adresse rüber und Du hast sie in der Post.
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

Beiträge: 9 202

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. September 2013, 19:03

Na, der Klempner hat die Wirtschaftskrise gut weg gesteckt - expandiert ja ;)

Gefällt mir. Die Schwarzen Spiegel sehen besser aus. Gute Idee, die gräußlichen Dinger nicht in Chrom zu lassen.

Bei den Felgen könntest Du die umlaufenden Schlitze etwas mit Schwarz bearbeiten. Dann wirken sie etwas besser.
Sag, Marcus, sind beide noch nicht zugelassen?

10

Donnerstag, 5. September 2013, 19:10

@ Dominik
Nein leider noch nicht, kommt aber noch :) und das mit den Spiegeln ... ja die hätte man auch verbessern können.

@ Lukas
Adresse ist unterwegs

11

Montag, 9. September 2013, 19:23

Die sind sauber gebaut, mit den Radkappen vom Ford muss ich zustimmen, mit Schmutzbrühe könnte man da noch nacharbeiten.. Vielleicht hast du ja mal Lust, ein Diorama zu bauen! Wenns ja schon so gut wie 3 sind.. :ok:

12

Montag, 9. September 2013, 20:07

Was mir im nach hinein noch aufgefallen ist, die Sidemarker vom Ford sind farblich kaum zu sehen
MfG Lukas :wink: :wink: :wink:

13

Samstag, 14. September 2013, 21:52

Hallo Marcus

Da gibt dein Ford mit den Chevy aber ein hübsches Paar :) . Und bald kommt auch noch Nachwuchs :ok: , noch ein Chevy.

Das die Firma expandiert könnte sein und wäre gut, :idee: könnte aber auch sein das die Transporter abgemeldet sind weils nicht so gut läuft.
Wie dem auch sei, würde jedenfalls gerne noch den Donny im Klempner-Outfit sehen. Die ganze Familie :) .

Grüsse - Bernd

Ähnliche Themen