Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Tolles Teil. Bitte mehr Bilder davon.
Die Fuhrparkaufstockung kann sich sehen lassen.
Kommt da irgendwann noch ein dritter Van dazu?
Was war das für ein Bausatz?
Hi Marcus,
also hier hätte sich der Dodge in deine Firmenflotte gut mit eingereiht..........
Deine 2 Lieferwagen gefallen mir sehr gut,realistisch und einfach gehalten,ohne Schnulli-Pulli, fein,fein.
Gruß Jan
Hallo ihr beiden
@ Lukas Werd bei gelegenheit noch ein paar Bilder machen. Der Bausatz ist der amt Ford Phantom Van
und ja ein dritter im Bunde wäre nicht schlecht(problem sind die Decals)
@ Jan Ja

an das hab ich auch gedacht, aber mal wieder leider zu spät
Ich hab hier einen Satz von den Accurate Plumbing Decals. Kannste gerne haben.
Oh ja gerne, gerne ......
hab da so ne vorstellung mit dem
Chevrolet Street Van "Dirty Donny´s Vantasy" / AMT
dieser hier :
Das ist ja mal cool: eine kleine Firma
Rück Deine Adresse rüber und Du hast sie in der Post.
Na, der Klempner hat die Wirtschaftskrise gut weg gesteckt - expandiert ja
Gefällt mir. Die Schwarzen Spiegel sehen besser aus. Gute Idee, die gräußlichen Dinger nicht in Chrom zu lassen.
Bei den Felgen könntest Du die umlaufenden Schlitze etwas mit Schwarz bearbeiten. Dann wirken sie etwas besser.
Sag, Marcus, sind beide noch nicht zugelassen?
Viele Grüße - Dominik
...
@ Dominik
Nein leider noch nicht, kommt aber noch

und das mit den Spiegeln ... ja die hätte man auch verbessern können.
@ Lukas
Adresse ist unterwegs
Die sind sauber gebaut, mit den Radkappen vom Ford muss ich zustimmen, mit Schmutzbrühe könnte man da noch nacharbeiten.. Vielleicht hast du ja mal Lust, ein Diorama zu bauen! Wenns ja schon so gut wie 3 sind..
Was mir im nach hinein noch aufgefallen ist, die Sidemarker vom Ford sind farblich kaum zu sehen
Hallo Marcus
Da gibt dein Ford mit den Chevy aber ein hübsches Paar

. Und bald kommt auch noch Nachwuchs

, noch ein Chevy.
Das die Firma expandiert könnte sein und wäre gut,

könnte aber auch sein das die Transporter abgemeldet sind weils nicht so gut läuft.
Wie dem auch sei, würde jedenfalls gerne noch den Donny im Klempner-Outfit sehen. Die ganze Familie

.
Grüsse - Bernd