Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Decals für Scania T154H
Hallo,
Ich habe eine alte Modellbau gekauft. Es ist die Referenz Italeri N°753 Scania T154H.
Die Decals sind fehlend.
Wissen Sie wo kann Ich diese Decals finden ? Hat Italeri eine Kundendienst ? Oder, Hätten Sie diese Decals im Rest ?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Bis Bald
RE: Decals für Scania T154H
Hallo
Niemand hat information ???
GrüB
Hallo Fred
Du kannst Dich bei Italeri melden mit diesem
Formular
Grüsse aus der Schweiz

Jüre
Hallo Fred,
Nun das ist ein sehr Alter Bausatz den Du da hast. Dieser ist von 81-92 Vertrieben (Verkauft) worden. also gut 16 Jahre her....
Du musst schon sehr viel Glück haben jemanden zu finden der Dir seinen Decalbogen dann gegen entsprechende Bezahlung überlässt.
Ich sage mal Vorsichtig versuch es mal bei Faller dem General Importeur für Italeri Bausätze unter
Ersatzteile Nachbestellung Mit viel viel Glück könnte es sein das man Dir hier weiterhelfen kann was ich aber eher nicht glaube.
Warum möchtest Du den denn dann mit diesen Decals Bauen?
Grüße
Guido
vielleicht versuchst du dein glück auch mal über ebay....
ich habe des öffteren schon gesehen das in der sparte "modellbau" auch ältere decals angeboten werden
grüsse jochen
ich bin der bastler eilig...was ich nicht kleb-das feil ich
:-)
Decal
Hallo,wenn es um die australische Version geht kann ich dir helfen.