)

. Die Decals von Scaleproduction sehen wirklich ein bisschen zu groß aus
. Ich habe jetzt drei Alternativen, die für mich in Frage kommen:

. Schön dunkel sollten sie ja auch sein und auf dem zweiten Foto sieht man ja auch "ohne Lupe" das Muster. Also werde ich es wohl dabei belassen. Danke euch allen für die schnellen antworten
.

. Ich hatte gestern Geburtstag und da hab ich dann schon die von Scale Motorsport bekommen. Jetzt wo ich die hier leiegen habe, versteh ich nicht was du gegen die hast
. Also rein Augenscheinlich würde ich mal denken, dass es noch kleiner nicht mehr geht, bzw. es dann einfach nur eine Fläche ist und ich mal sagen würde dass es mit deinem Beispiel vergleichbar ist. Wie gesagt: Augnscheinlich. Ich hatte noch nie andere in der Hand also bitte nehmt mir Fehler nicht übel. Aber ich werde auf jeden Fall mal die Hersteller wechseln und dann vielleicht auch welche von dir
.
und ich nehme Dir auch nichts übel, wie gesagt der
. Strukturen gibt es ja wirklich viele und ich schätze, dass ich für meine Zwecke die richtige ausgesucht habe. Ich werde dann ja sehen wie zufrieden ich mit denen bin
, ich hab sie auf die Schnelle nirgends gefunden. So nun aber zu den Bildern, alle direkt in der Sonne liegend gemacht.
Hallo Mike!
Zitat
Danke für den tollen Vergleich, interessant das Revell beim neuen DTM M3 mein "1:12er" Muster "übernommen" hat
Warst Du der Erste der solche CF-Decals hergestellt bzw. in Druckauftrag gegeben hat?![]()
Gruss Ralf![]()
Hallo Mike!
Du musst doch zugeben,dass es so grosse Unterschiede bei den diversen Herstellern der CF-Decals nicht gibt!![]()
Gruss Ralf![]()
, wo sollen da auch die großen Unterschiede herkommen, also sind die alle eher für 1:12
,
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH